Neue, unbenutzte Extensions, aber leider schon strohig

Ich habe mir vor 3 Wochen mal wieder neue Extensions gekauft. Diesmal sollten Sie extrem lang sein. Drum hab ich mir richtig gute bestellt. Zumindest dachte ich das! Der Preis war ja nicht, wie bei anderen, gerade günstig. Jetzt war ich bei meiner Extensions-Fee (Frisörmeisterin!) und die sagte, dass Sie mir die nicht rein machen möchte, weil die Strähnen am Ansatz schon a bisserl splissig sind. Sie sagte ich soll die Haare über Nacht in eine Kur einlegen.
Leider habe ich jetzt vergessen, ob ich die Bondings abbinden/ kleben sollte oder nicht und ob ich die Haare mit Fön und Glätteisen oder an der Luft trocknen lassen soll!? Bitte helft mir! Meine Extensions, die ich jetzt drinnen habe müssen wirklich raus und ich möchte nicht nochmal welche bestellen.

[Werbelink entfernt vom www Team]

Warum fragst Du morgen zu üblichen Geschäftszeiten nicht einfach Deine

und meldest Dich stattdessen mitten in der Nacht extra in diesem Forum an?

[Beitrag editiert vom www Team]

Weil ich grad Pause hatte und das in der Früh, wenn ich heim gekommen wäre gleich erledigt hätte! Aber tut mir leid Dich und andere belästigt zu haben! Werde mich umgehend wieder abmelden! Auf Hilfe von solch unverschämten Leuten kann ich verzichten!!!