Neue VISA Karte? - Geld Zurück

Hallo!

Wie komme ich denn möglichst geschickt an eine VISA-Karte? Gibt es irgendwo gute Konditionen oder sonstige Vorteile (wie bei Zeitungsabos)?

Vor einiger Zeit hat es wohl ein Angebot von einer Kreditkartenfirma gegeben: nach 6 Monaten konnte man sich überlegen ob man die Kreditkarte behält, oder ob man sie zurückgibt. Wenn man sie zurückgegeben hat, dann hat man die Gebühren vollständig zurückerhalten -> Quasi ein Testangebot.

Gibt es sowas heute noch?

Gruß Andreas

Wir hatten gestern ein Angebot von Amex in der Post, die Karte 1 Jahr kostenlos zu nutzen und erst im zweiten Jahr gebühren zu bezahlen (65 €). Wenn man im 1. Jahr für mehr als 3750 € Waren einkauft ist die Karte auch im folgejahr kostenlos.

Ob es solche Angebote auch von Visa gibt, weiß ich nicht

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vor einiger Zeit hat es wohl ein Angebot von einer
Kreditkartenfirma gegeben: nach 6 Monaten konnte man sich
überlegen ob man die Kreditkarte behält, oder ob man sie
zurückgibt. Wenn man sie zurückgegeben hat, dann hat man die
Gebühren vollständig zurückerhalten -> Quasi ein
Testangebot.

Ich persoenlich benutze seit mehreren Jahren fuer VISA und Mastercard das BarclayCard Kartenduo der Barclays Bank. Beide Karten fuer 80DM, und meines Wissens nach kann man die beiden Karten fuer 3 Monate testen. Hin und wieder stehen Mitarbeiter von Barclayscard in Fussgaengerzonen :wink: ansonsten: http://www.barclaycard.de

Ich kann nur die Barclaycard empfehlen, sehr gute Konditionen und freundlicher Support bei Problemen. Ansonsten kann man auch einfach eine passende Kreditkarte bei Vergleichsseiten finden wie z.B. Kreditkartenvergleich Qomparo

Grüße Natascha