Neue welten von tsr

Ich suche dringend das Fantasy Buch :smiley:ie neuen Welten von TSR . Isbn 18-600-9023-0 Buch anschauen.IM Buchhandel ist es nicht zu kriegen ,weil sie sagen die ISBN NUmmer stimmt nicht.Sie steht aber so auf dem Umschlag
das ist das Einzige ,was ich von dem Buch noch habe.Hat jemand eine Idee ,wo ich suchen kann oder eine Tipp ,wo ich das Buch bekommen kann. Ich hab noch paar andere Angaben ,die hinten auf dem Umschlag stehen, die mir aber nicht witerhelfen

Ich wÀre echt froh ,wenn mir jemand helfen könnte.

Gina

falsche isbn
hi gina,

ich kenne das buch nicht, aber die isbn ist vermutlich falsch. wenn es ein deutschspachiges buch ist, dann beginnt sie sicherlich mit ner 3 
 hast du’s mal mit 3-860-09023-0 versucht? die zweite ziffernfolge sollte der verlag sein; allerdings hab ich ein altes buch von tsr, bei der diese ziffernfolge 890 lautet - ein weiterer versuch mit 3-890-09023-0 könnte also nicht schaden 

grĂŒĂŸe,
s.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachtrÀglich automatisiert entfernt]

Hallo Gina,

es gibt etwas, das sich „Verzeichnis lieferbarer BĂŒcher“ nennt. Das ist, man glaubt es kaum :smile:, ein Verzeichnis der in Deutschland zur Zeit lieferbaren BĂŒcher.

Man kann es z.B. ĂŒber http://www.buchhandel.de/ durchsuchen. Ich habe dort die von dir angebene ISBN und auch die von von suedehead vorgeschlagenen Varianten eingegeben - nichts! Auch eine Suche auf „Die neuen Welten“ und „neue Welten“ und/oder „TSR“ erbrachte kein Ergebnis. Meine Schlußfolgerung: Es wird nicht mehr aufgelegt.

„Neue Welten“ und „TSR“ durchzugooglen fĂŒhrt ebenfalls zu nichts. Hast du vielleicht die TSR-Nummer? Such doch einmal im Internet nach ihr. Vielleicht bringt das ja etwas.

Ansonsten fallen mir dann nur noch Online-Auktionen ein. Ein Schnelldurchlauf mit dem AuktionsschnĂŒffler (http://www.asearch.de/index.php, durchsucht 45 Onlineauktionssite) fĂŒhrte zwar auch zu 0 Treffern, aber du kannst vielleicht etwas genauer suchen als ich.

Was ist mit dem RPG-Gameshop deines Vertrauens? Hast du bei diesen Spezialisten schon einmal nachgefragt? Die kennen sich da ja meist noch am besten aus.

Scbönen Gruß,
Christiane