In der Tat macht die „neue Weltordnung“ alles möglich, wovon man früher nur träumen konnte:
Wann immer man einen Kriegsverbrecher findet: Rausrücken oder Bomben einstecken, denn: wer nicht für uns ist, ist gegen uns.
Wann werden die Behörden diverser Lateinamerikanischer Staaten (Chile,Argentinien,…-da haben die entsprechenden US-Regierungen Militärjuntas uterstützt-wenn nicht sogar ermöglicht) die Auslieferung früherer US-Regierungen beantragen?
Wann fordert Ghaddafi die Auslieferung von Reagan? (Mitte der achtziger hat DER nämlich mal eben Tripolis und Bengasi bombardieren lassen)
Wann…
…ach wie, das sind ja alles FEINDE?
Was soll das heissen, die dürfen bei der neuen „Ordnung“ nicht mitmachen?
Apropos Mitmachen: Nicht wenige Lobbyisten jenseits des grossen Teichs wollen jetzt gerne einen Internationalen „Terroristengerichtshof“ gründen…
Echt abgefahren, denn Amerikanische Soldaten, die solche Terroristen gefangennehmen (was wohl jeder normaldenkende Mensch nur begrüssen könnte!)sollen, dürfen sogar KRIEGSVERBRECHEN begehen: Denn die US-Regierung lehnt es strikt ab, eigene Soldaten an das Kriegsverbrechertribunal in Den Haag zu überstellen.
In der Tat müssen wir in unserer „moralischen Überlegenheit“ gegen Regime kämpfen, die niemals gewählt wurden, die Frauen benachteiligen, wo gesteinigt wird…
Nein, nicht Afghanistan - Saudi-Arabien.
Mist!- Die sitzen auf unserem Öl! Also gilt hier die neue Ordnung auch nicht.
Aber wir können im eigenen Land etwas tun: Rasterfahndung!
Mist! Ich bin Student. Ich bin unauffällig. Das wars! Vor unserm Haus schleicht einer rum. Wird vom Verfassungsschutz sein…
Und überhaupt: Ich bin so unauffällig - das muß jedem Auffallen!
Ups, der Artikel ist länger geworden, als ich wollte.
Aber der Frust muß raus!
Denkt jemand ähnlich wie ich, oder sollte ich mich heute noch einweisen lassen?