Hallo,
Die Software meiner Grafikkarte hat mir ein Treiberupdate angeboten. GForce 314.07. Der soll besonders für ein neues Spiel optimiert sein. Da ich solche Spiele nicht spiele und auch etwas Angst habe , mein System zu beschädigen, habe ich mich bisher nicht getraut den Treiber zu installieren. Zumal ich gar nicht weiß, wie ich das richtig mache. Kann ich das Update getrost übergehen, oder gibt es trotzdem gute Gründe für das Update?
Gruß Trautl
Ich spiele auch nicht, weil ich bin der Ansicht, ein PC ist ein Arbeitsgerät. Bezüglich des Updates würde ich noch versuchen herauszufinden, ob das Update ausser der besseren Spieleunterstützung noch andere Verbesserungen, auch im Sicherheitsbereich – gefährliche Lücken abschottet etc. Im Grunde sollte man Treiberupdates installieren. Sie sind allemal eine Verbesserung.
Gruss Urs Jaeck
Ein paar Tage zuvor hatte ich schon ein Update von GeForce über Windos-Update erhalten. Die Treiberbeschreibung bezieht sich ausschließlich auf ein neues Spiel, welches bald erscheinen soll. Ich bin da sehr verunsichert. Trautl
Ja wenn das so ist, würde ich abwarten bis das Spiel veröffentlicht wurde. meistens kommen dann im internet komentare dazu und die würde ich verfolgen. Nicht installieren i^st besser als nachher reparieren.
Gruss urs jaeck
also, ich hatte nie probleme mit org. updates, aber ist nur meine erfahrung, kein tip…
Danke, ich warte jetzt erst einmal ab. Hatte ja erst kurz voher ein Update istalliet. Trautl
also, ich hatte nie probleme mit org. updates, aber ist nur
meine erfahrung, kein tip…