Hallo Leute,
ich bin in bei einer Beratungsfirma angestellt und wir sind ein recht kleines Team. Ich bin als Sales Assistant dort eingestellt und meine Aufgaben sind es Kunden reinzuholen, Angebote zu schreiben und die ganzen Kunden im System einzutragen. Nun ist es so das ich seid langer Zeit irgendwelche Aufgaben kriegen die nicht im Vertrag vereinbart sind, z.b Kaffe für Kunden machen, Sachen vom Chef ins Auto bringen, Kartons klein schneiden und in Tüten legen.Da ist auch viel Handwerkliches mit dabei wie Bohren oder Sachen aufbauen oder ständig schauen ob genug Klopapier da ist oder Küchenrolle, Kaffe und noch vieles mehr. Sogar das genug Besteck auf den Tisch ist muss ich ständig aufpassen. Als ich es beim Chef angesprochen habe gestern hat er gesagt ja es hat sich jetzt so entwickelt du machst jetzt Haushaltsmanagement. Die anderen machen nur sehr sehr selten einer der Sachen die ich aufgezählt habe, vielleicht mal wenn ich krank bin und ich überlege langsam zu kündigen da das langsam nervig ist. Das war nicht vereinbart
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße