Neuer Browser für XP

Hallo, weiß jemand, ob es in naher Zukunft einen neuen Internetbrowser für Windows XP gibt? Mein aktueller heißt Explorer 8.
Ich möchte ungern den Browser der Telekom downloaden.

Vieln Dank im Vorraus

Grüße Nils

Von Microsoft wird es sicherlich keinen aktuelleren mehr geben. Die meisten anderen werden aktuell noch für XP bereitgestellt, darunter Firefox (mit Gecko), Chrome und Opera (beide mit Blink) und ein paar andere.

Hallo
Meines Wissens nach ist hat der Telekom 6.0 Browser eine ältere Architektur und baut nur auf den Internet-Explorer auf. Nichts anderes als ein umgestalteter Internet-Explorer. Der Firefox läuft doch Super in XP. Und macht immer seine Updates. Ist auch schnell und sicher.
Einen guten Virenscanner noch drauf (Den aber updaten regelmäßig) und die XP-Updates können ruhig ausbleiben. So schauen wir XP-Benutzer erhobenen Hauptes und mit einem zufriedenen Lächeln in die Zukunft während andere sich mit Kacheln herumärgern.
Kopf hoch
XP-The Best
Ich hoffe ich konnte helfen

Hallo!
Nach IE8 kommt nichts mehr für XP, die nächst höhere version ist erst ab WIN7 lauffähig.
Es gibt Hompages, die mit IE8 nicht mehr zu öffnen sind, dafür habe ich mir OPERA für XP runtergeladen, ist ein einfacher Browser, leicht zu bedienen, aber nicht sehr komfortabel. Bei „öffnen in einem neuen Tab“ musst Du per Mausklick auf den neuen Tab wechseln. Es ist ein sehr stabiler Browser, hatte noch nie einen Absturz und es vergewaltigt auch nicht den Rechner, es meldet sich nicht automatisch als Standardbrowser an.
Die Auswahl ist jetzt Deine Sache!
MfG
airblue21

Re: Browser für XP
Mit Firefox ist xp auf der sicheren Seite!

Mit freundlichen Grüßen

reiner janisch

Hallo,

Bei
„öffnen in einem neuen Tab“ musst Du per Mausklick auf den
neuen Tab wechseln.

das kannst du umgehen, wenn du einen Link mit dem Scrollrad anklickst, oder mit gedrückter Shifttaste.

Gruß,
Woody

Hallo!
Danke für den Tip, habs probiert, bei mir macht er ein neues Fenster auf und keinen neuen TAB (XP).
Schönes WE
airblue21