Neuer Bundestrainer!

Endlich! Die Suche hat ein Ende!

http://de.news.yahoo.com/040702/336/43n6t.html

Wer Mäc Härder nicht kennt, sollte sich ihn mal antun! … Also ich wäre auch für Mäc Härder! Was meint ihr?

schmunzelnde Grüsse

tibu

Hm, das Arbeitsamt hat 5 Millionen Alternativen - aber wer will schon einen Job, der angeboten wird wie saueres Bier?
Der Trainer, der mit einer deutschen Mannschaft die WM 2006 in Deutschland schon in der Vorrunde vergeigt, darf wahrscheinlich danach nicht mal mehr in Timbuktu vor´n Ball treten…

In den Nachrichten meinte der Sprecher eben, Daum´s Koksaffäre wäre „Schnee von gestern“.
Schneit´s eigentlich in Timbuktu?!

Veritas

als daum
würd ich mich von unseren tollen deutschen hetz-nation am arsch lecken lassen.

mit welchem recht kann ich „missbrauch“ von koks über den von alkohol stellen, herr mv
mit welchem recht kann ich „missbrauch“ von koks über ehebruch!!! stellen

gruß

rasta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Endlich! Die Suche hat ein Ende!

http://de.news.yahoo.com/040702/336/43n6t.html

Haha, sehr witzig…
Na ja, es gibt erheblich Bessere (Comedians-oder wie auch immer)-aber für den Job als Bundestrainer würde ich-als Nichtfussballer-Herrn Daum vorschlagen. Der hat mal ein bis zwei Nasen Koks gezogen und wird abgestraft, ist aber absolut fähig. Die Schnapsdrossel MV (schaut mal in die glasigen Äuglein!) wird sowieso bald abgesägt und geht in den Entzug. Rehagel hatte mal einen Triumph bei einer schwachen EM, das jetzt alle nach ihm schreien, scheint ja mehr oder weniger die Hilflosigkeit darzustellen. Bitte nicht den Loddar, der kann bis jetzt mit seinen Ungarn nichts anfangen und die auch nicht mit ihm.Also, Christoph,die Nasenflügel reichen auch für eine desolate Nationalmannschaft!

hui, da ist aber einer gut gelaunt.
wusste gar nicht, dass der mv die zuständigkeit für die einstufung von legalen und illegalen drogen übertragen bekommen hat?!?!
muss mir wohl entgangen sein…

hi there,

mit welchem recht kann ich „missbrauch“ von koks über den von
alkohol stellen, herr mv
mit welchem recht kann ich „missbrauch“ von koks über
ehebruch!!! stellen

naja, es geht ja nicht nur um seine freizeitvergnügungen, sondern auch um das peinliche leugnen/zugeben im nachhinein, das daum so unsympathisch macht … daum ist nicht hans söllner, der den polizisten empfiehlt, sich auch mal einen reinzuziehen, um sich endlich zu entspannen, sondern hat so lange wie möglich (eigentlich länger) empört versucht, alles abzustreiten, und als das nicht mehr ging, einen auf medienopfer gemacht … auch unterste schublade das.

täubchen

Hi Täubchen,

naja, es geht ja nicht nur um seine freizeitvergnügungen,
sondern auch um das peinliche leugnen/zugeben im nachhinein,
das daum so unsympathisch macht … daum ist nicht hans
söllner, der den polizisten empfiehlt, sich auch mal einen
reinzuziehen, um sich endlich zu entspannen, sondern hat so
lange wie möglich (eigentlich länger) empört versucht, alles
abzustreiten, und als das nicht mehr ging, einen auf
medienopfer gemacht … auch unterste schublade das.

ich verstehe was du meinst – aber was hätte er deiner meinung nach machen sollen
hätte er zugegeben das er kokst, wäre es der selbe effekt gewesen(kein bundestrainer und drogenimage)
er hat versucht seinen kopf aus der schlinge zu ziehen - was dann letzendlich nur peinlich war

und wurde regelrecht weggeekelt da er sich mit so einem image nicht mehr auf die straße trauen konnte

und moralisch steht imho ein franz beckenbauer, ottmar hitzfeld, hoeneß und wie sie alle heissen eine stufe tiefer mit ihrem ehebruch

und der durch seilschaften an die macht gekommene alki ist ja DIE vorbildfuntkion schlechthin

mir ist da einer der verheiratet ist und nciht trinkt sympathischer --das ist meine meinung

ich reg mich nur auf(abgesehen davon das ich meine das es einer der besten trainer ist…), weil ihn vorher ganz deuthschland weggejagt hat und jetzt, wo not am mann wäre, hätten wir ihn alle gerne zurück

ICH würd mich mal kreuzweise am… weist schon…

gruß

rasta

mit welchem recht kann ich „missbrauch“ von koks über den von
alkohol stellen, herr mv
mit welchem recht kann ich „missbrauch“ von koks über
ehebruch!!! stellen