Neuer Co-MOD

Hallo zusammen!

Wie auch im Biologie-Brett übernehme ich ab sofort die Ko-Moderation in diesem Brett zusammen mit Kubi. Ich wünsche uns allen interessante, faire und aufschlussreiche Diskussionen.

Gruß, Michael

Doppelposting Biologie
Hallo Michael,

Wie auch im Biologie-Brett übernehme ich ab sofort die
Ko-Moderation in diesem Brett zusammen mit Kubi. Ich wünsche
uns allen interessante, faire und aufschlussreiche
Diskussionen.

der kleine Scherz in der Überschrift sei mir doch wohl gestattet?

Im Ernst, ich bin nicht einer, der sich viel um Personen kümmert, aber du bist mir mit deinen kompetenten und sachlichen Antworten stets positiv im Gedächtnis geblieben.

Von daher gutes Gelingen, Zoelomat

Hallo Zoelomat,

warum machst du denn keinen Moderator?
Du bist mir mit deinen kreativen und auch unkonventionellen Antworten stets im Gedächtnis geblieben.

Überlege es dir, die Welträtsel könnten so einer Lösung näher gebracht werden.

watergolf

Hallo Watergolf,

Hallo Zoelomat,

warum machst du denn keinen Moderator?

es hat mich bisher keiner gefragt, das ist der primäre Grund. Außerdem bin dazu einfach nicht geeignet, das wird wohl der Hintergrund sein.

Du bist mir mit deinen kreativen und auch unkonventionellen
Antworten stets im Gedächtnis geblieben.

Dank dafür, geht runter wie Öl, aber wenn du meine Postings genauer betrachtest, ich neige auch zu emotionell bedingten Ausbrüchen und werde dann gelegentlich sehr direkt und beleidigend, und manchmal auch ungerecht.

Solange ich das nicht in den Griff bekomme, wird mich niemand fragen, und wenn, würde ich ablehnen. Und wenn es dir ein Trost ist, mir ist es einer, bin ich seit einigen Jahren (oh Gott, ich werde alt) Administrator in einem kleinen, aber feinen Wiki zu SAP: http://sapwiki.iwoars.net/index.php/Hauptseite

Überlege es dir, die Welträtsel könnten so einer Lösung näher
gebracht werden.

Die Welträtsel werden wir hier nicht klären, aber ich finde diese Seite schon gut. Auch wenn ich keine Antwort habe, finde ich die meisten Fragen und Antworten (und Streitereien bis Ebene 7) schon interessant. Auch und vor Allem, was man alles nicht weiß, ist spannender als eine Zeitschrift.

Unsere Mods sind manchmal zu empfindlich, ist mene Meinung, wo gehobelt wird, da fallen Späne, und wenn’s zu persönlich wird, kann jeder einfach die Klappe halten.

Aber Mod zu sein, ist wirklich nicht mein Anliegen. Alle Frager und Antworter mit einem lockenen Spruch auf den Bodem der Tatsachen zurückzubringen, dagegen schon, und das kann ich in meiner momentanen Rolle optimal.

Nochmals Dank für die Anerkennung meiner positiven Seite, Zoelomat

MOD: Premiere
Hallo!

Danke, dass Ihr mir die Gelegenheit gebt, erstmals in meinem neuen Amt tätig zu werden: Diese Diskussion ist hiermit abgeschlossen. Sie ist nämlich Offtopic.

Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse!
Michael