Hallo Surferfriedl,
Mein Stabmixer von Bosch ist mehrmals in der Woche im Einsatz. Seit gut 15 Jahren. Kein Problem.
Siboniwe
Hallo Surferfriedl,
Mein Stabmixer von Bosch ist mehrmals in der Woche im Einsatz. Seit gut 15 Jahren. Kein Problem.
Siboniwe
Vielen Dank erst einmal für eure Rückmeldungen. Zunächst: Ich habe versucht, diesen reparieren zu lassen, aber mir wurde nur gesagt, dass da nichts mehr zu machen ist - keine Ahnung. Nun habe ich von anderen Seiten viele positive Meinungen zu Krups gehört und bin am Überlegen, mir nun wirklich einen zu kaufen. Ich finde es aber grundsätzlich völlig schwachsinnig, dass Geräte teilweise nur noch so eine kurze Lebensdauer haben, d.h. dass sie meistens kaputt gehen, wenn die Garantie abgelaufen ist…ja, vielen Dank auch dafür. Also versuche ich es mal mit Krups und hoffe, dass mir das mit einem Markengerät nicht so passiert wie dir, Malvenbluete.
Hi, ich hab eine andere Auflistung bei www.tester.de/stabmixer gefunden. Eventuell findest du da auch was interessantes. Testportale sind zwar toll, aber mit vorsicht zu genießen. Lies auf jeden Fall noch die Rezensionen auf Amazon.de oder ähnlichem durch. Das gibt immer die beste Aussage ob ein Produkt was taugt oder nicht.
LG
ichweisswas