Neuer Internetanschluss - Erfahrungen mit Anbieter gesucht

Hallo!

Nachdem ich von meinem WG-Vorgänger einen Telekom-Vertrag übernommen habe, mit dem ich nie so recht zufreiden war, habe ich jetzt dann (in einem Monat) die Qual der Wahl bei den Internetanbietern, weil ich den Vertrag rechtzeitig gekündigt habe.
Mir ist jetzt ein Angebot von einem mir bis dato unbekanntem Provider aufgefallen, die haben offenbar gerade eine Kampagne laufen. Die heißen Primacom und sind offenbar ein regionaler Anbieter, denn in München hab ich von denen noch nie was gehört oder gesehen. Im Netz findet man nicht allzuviel über die, aber sie haben ein Angebot speziell für Studenten, dass mich interessiert.
Kennt hier jemand den Service von denen? Das ist mir besonders wichtig, weil mir das beste Angebot nichts bringt, wenn man sich bei Problemen immer rumärgern muss.
Das ist die Homepage: www.primacom.de Wäre toll, wenn mir da irgendwer was dazu sagen könnte, ansonsten muss ich halt weiter schauen.

VG,
schejo

Moin, Moin.

Den Club kenne ich auch noch nicht, aber jeder neue am Markt macht günstige Angebote und im Problemfall kommt dann die Katze aus dem Sack. Als erstes auf die Laofzeit achten und der Rest ist Probiervertrag. Wenn du viel Wert auf den Service im Störungsfall legst, dann würde ich an deiner Stelle bei der Telekom was aushandeln. Ich habe mit meinem 50000er VDSL nur einmal bisher ein Prob gehabt und dieses wurde kurz nach dem Firmware update behoben. Sonst bin ich da sehr zufrieden.

alf

Das ist die Homepage: www.primacom.de Wäre toll, wenn mir da
irgendwer was dazu sagen könnte, ansonsten muss ich halt
weiter schauen.

Na, da ist halt ein Kabelfernsehanbieter wie andere auch.
Wenn Kabelfernsehen im Haus liegt UND von Primacom ist UND die Infrastruktur (also die Verkabelung im Haus) rückkanaltauglich ist, dann ist das eine preiswerte Angelegenheit.

Leider bei diesem Anbieter sehr negativ aufgefallen:
Lockpreise ohne Ende.
Voreingestelltes „Sicherheitspaket“ 2 Monate umsonst, was man dann selber aktiv kündigen muss, damit es nicht ab dem 3. Monat kostenpflichtig wird.

Und überhaupt, diese Preise…
Ich würde bei denen zahlen:
Ab dem 13. Monat 24,99€,
plus 10€ Flatrate.

Das kostet bei Mama Telekom: 34,95€.
Nur kann ich da günstig International und zum Mobilfunk anrufen dank Call-by-Call Vorwahlen!