Neuer Laptop - Daten vom alten Kaputten retten?

ich habe einen neuen Laptop weil mein alter kaputt gegangen ist. Kurz bevor er kaputt ging, habe ich einen Film von meinem Iphone gelöscht, weil er zu viel Platz eingenommen hat. Ich dachte ich könnte ihn jederzeit wieder raufladen, doch nun ist er kaputt. Es müsste doch möglich sein meinen Film über meinen ITunes Account auf den neuen Laptop zu laden oder? Bitte helft mir.

Sofern beide Accounts Identisch waren, geht das. Was auf dem PC herunter geladen wurde, überträgt sich bei gleichem Account auch aufs Handy.

Hi,

wenn nicht ausgerechnet die Festplatte an dem alten Laptop kaputt gegangen ist, diese einfach mal ausbauen, zum nächsten Elektronikfachhandel tragen und nach einem externen Gehäuse dafür fragen. damit die alte Platte an den neuen Laptop anschließen.

Dann das Programm Take Ownership auf dem Neuen installieren (http://www.chip.de/downloads/Take-Ownership_47910750…), weil Deine eigenen Dateien auf dem Alten vermutlich verschlüsselt waren. Wenn die Festplatte am Neuen angeschlossen ist, einfach nach dem Ordner „Users“ suchen (oder „Eigene Dateien“, wenn Dein Alter XP hatte), darin den Ordner mit Deinem Benutzernamen suchen, Rechtsklick darauf machen und „Take Ownership“ auswählen. Danach kannst Du alles aus dem Ordner rüber kopieren, was Du noch brauchst.

Gruß

DK