Ich hab folgendes Problem unzwar hab ich letzte Woche meinen Laptop aus teschnichen gründen formatiert und neu aufgesetzt nun hab ich folgendes problem installation von Win xp und Win 7 verlief Problemlos aber wenn ich unter Xp und Win 7 meinen Grafiktreiber installiere und neu Starte läufter aber wenn ich jetzt meine externe Festplatte 1Terabyte anschließe installiert er den treiber fängt an mit lesen und hängt sich dann komplett auf (jeden treiber installiert denn es bei Intel auf der website gab möchte mir keinen neuen zu legen weil die neuen alle kein S-Video mehr haben brauch das aber.) (Der Laptop ist ein Medion MD96850 nährer infos hier (http://www.chip.de/news/Medion-Akoya-MD96850-Aldi-No…oder) reicht es vlt nur ein Express Card Slot 54 USB Adapter zu bestellen danke im voraus
- welche bit version 64 oder 32 hast du installiert?
- wie lautet die bezeichnung der festplatte?
Kannst du denn weningstens noch die maus bewegen oder macht er nichts mehr???
mir fällt jetzt nur ein das du mal dei plattte an einem anderen pc anschließd und guckst was passiert.
Hy!
In deiner Stelle würde ich die Hotline von Medion und die von der externen Festplatte ( Firma) mal kontaktieren …denn die haben bestimmt eine Lösungsmöglichkeit! Das ist sehr spezifisch!!!
Hoffe ich konnte helfen!
Mfg Thorsten