Neuer PC, wie zwei iphones anschließen?

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bzw. ich fange erstmal mit dem Szenario an. Ich habe zwei iphones, die ich an meinem Laptop synchroniesiert habe. Nun habe ich einen neuen Computer und möchte die Daten dort synchronisieren. Wenn ich das eine iphone anschließe, wird mir aber immer gesagt, dass die Daten verloren gehen, wenn ich es nun dort synchronisiere. Was kann ich tun, damit genau das nicht passiert? Danke für eure Hilfe

Vielleicht hilft dir dieser Link:
http://www.giga.de/downloads/itunes/tipps/mit-itunes…Habe es selbst noch nicht probiert, aber prinzipiell muss es definitiv  möglich sein!

Danke, aber das behandelt jetzt eher die Tatsache, zwei iphones zu haben. Wie man diese an einem neuen Computer synchronisiert wird nicht behandelt :frowning:

Du Mut Deine iTunes Mediathek mit auf den neuen Rechner nehmen. Was soll denn sonst synchronisiert werden?