Neuere Android-Version aufspielen?

Hallo zusammen,

ich habe ein HTC Desire und das Problem, dass es ständig abstürtzt. Ich Habe Adroid 2.2… und bekomme keine Updates mehr! Ich denke aber, dass sich das Problem mit einem Update beheben lassen würde, weil es bei meinem Bruder (HTC Desire HD - Android 2.3…) geklappt hat.

Zur Klarstellung: Das zurücksetzten auf Werkseinstellung hat nichts gebracht!

Jetzt meine Frage: Kann man eine aktuelle Android-Version auf das Handy spielen/spielen lassen??

Hi!
Schau mal lieber in einem Spezialforum - z.B. hier:
http://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/

Hallo.

ich habe ein HTC Desire und das Problem, dass es ständig
abstürtzt. Ich Habe Adroid 2.2… und bekomme keine Updates
mehr!

Das Update nach 2.3 war kein automatisches Update, da hier auch Apps deinstalliert werden, da ansonsten nicht genügend interner Speicher vorhanden ist.

Dieses Update kann bei HTC bezogen und manuell installiert werden.

Ich denke aber, dass sich das Problem mit einem Update
beheben lassen würde, weil es bei meinem Bruder (HTC Desire HD

• Android 2.3…) geklappt hat.

Eine höhere Android Version ist nicht fehlerfreier oder besser. Dieses ist irgendwie ein neuer Mythos in der Handy-Welt. In diesem Sinne kann was vorher nicht ging auch hinterher nicht gehen und anderes auch nicht mehr.

Nur, was geht bei deinem Bruder und bei dir nicht? Bei was stürzt es ab und was bedeutet dieses genauer?

Jetzt meine Frage: Kann man eine aktuelle Android-Version auf
das Handy spielen/spielen lassen??

Ja, einfach HTC im Internet aufsuchen, dort findet sich alles weitere. Allerdings würde ich bei einem konkreten Problem erst einmal nach dessen Lösung suchen und ob hier eine neuere Version dieses überhaupt behebt oder ob die Ursache nicht ganz woanders liegt.

Gruss,
Eli