Hallo Zusammen!
Bin ganz Neu hier und freue mich mit euch zusammen zu Arbeiten und damit anderen Usern zu Helfen!
Aber ich habe leider auch ein Problem…
und zwar…
Ich habe meinen Führerschein vor 1 1/2 Jahren (Glaube ich) Verloren weil ich Betrunken Auto Gefahren bin…
Damals hatte ich nur einen 400€ Job und somit nicht wirklich viel Geld.
Ich musste eine Strafe von 500€ Zahlen, 1Monate Fahrverbot und ich musste zu einem „Besonderes Aufbauseminar“, Leider hatte ich keine 250€ mehr für das Seminar also musste ich nach der Frist meinen Führerschein abgeben.
Mit seinem Partner zusammen zu Wohnen kostet halt viel Geld und deswegen komme ich auch jetzt erst dazu wieder mal 250€ für ein „Besonderes Aufbauseminar“ gespart zu haben.
Ich habe beim Amt Angerufen und die haben mir jetzt gesagt das ich eine „Neuerteilung der Fahrerlaubnis“ Stellen kann…Dies Kostet Natürlich auch nochmal bis zu 250€.
Also weiter gespart und jetzt habe ich die 500€ Zusammen…
Jetzt kommt meine Frage…
Bis der Antrag durch ist können bis zu 3 Monaten vergehen habe ich im Internet gelesen.
Kann ich schon Während der Antrag durch Läuft das „Besondere Aufbauseminar“ machen oder sollte ich erstmal warten weil die sagen „NEIN SIE BEKOMMEN IHREN FÜHRERSCHEIN NICHT WIEDER“ ?? Kann das Passieren?
War Mein Erstes vergehen im Straßenverkehr
Mit freundlichen grüßen
Atom