Neues Buch von Raymond Feist

Kurze Frage: Gibt es aktuelle Romane von Raymond Feist? Schau immer mal wieder in Buchhandlungen, hab aber jetzt schon länger nichts mehr gesehen. Würd mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Danke!

Hallo!
Laut seiner Website ist für den 14. Mai ein neues Buch angekündigt:
http://www.crydee.com/node/11656

Hallo,

es gibt neue Bücher von Raymond Feist, allerdings werden die nicht mehr ins Deutsche übersetzt. Da hätten wir die zwei Bücher der Demonwar Saga: Rides a Dread Legion und At the Gates of Darkness. Dann gibt es noch drei Bücher aus der Chaoswar Saga: A Kingdom Besieged und A Crown Imperiled. Das dritte Buch ist bereits angekündigt und wird den Titel Magician’s End tragen. Das wird dann ab dem 14.5.2013 beim Harper Collins Verlag erhältlich sein. Magician’s End wird wohl nicht nur das Ende der Chaoswar Saga sein, sondern wohl auch das Ende der ganzen Geschichte um Midkemia. Und nein, ich weiß nicht warum seine Bücher nicht mehr ins Deutsche übersetzt werden, ich weiß nur das es so ist. Traurig aber wahr.

Gruß
Michael

Vielen Dank für eure Infos! Auch wenn ich die Tatsache, dass die Bücher nur noch in Englisch erhältlich sind, alles andere als gut finde :frowning: Würde mich wirklich interessieren, warum das so ist. Kann mir nicht vorstellen, dass es an mangelnder Nachfrage auf dem deutschen Buchmarkt gelegen hat. Dann muss ich mich wohl nach einem Ersatzautor umsehen. Irgendwelche Tipps? Danke!

Hallo, schon ne Weile her und ist auch nicht ganz mein Thema, aber mein Mann, welcher früher gerne Raymond Feist gelesen hat, hat auch gerne und viel von R.A. Salvatore gelesen. Vielleicht hilft dir das weiter.

Viele Grüße

*seufz* Das ist nun wirklich ein arges Qualitätsgefälle. Salvatore ist allzu oft leider nur ein nacherzähltes Rollenspielabenteuer mit stereotypen Figuren (tumber, aber starker Barbar, brummiger, aber gutherziger Zwerg, gerissener diebischer Halbling etc.)