Neues Handy TMobile

Hallo,

ich hab mich leider länger nicht mit neuen Handys auseinander gesetzt und hätte fast den Vertragswechsel verschlafen um mir ein neues Handy zu holen.

Naja jetzt ist guter Rat teuer - ich würde gerne auf Android bleiben - habe aktuell ein Galaxy S.

Was mach ich: Logischerweise im Internet surfen, Emails checken, ab und an per SSH auf Servern einloggen sowie Musik und kurze Filme gucken (Bspw youtube). Spiele spiele ich zwar auch aber wenig.

Ab und an programmiere ich auch eine kleine App - daher wie gesagt Andriod ist ein MUSS.

Gernerell sollte das Smartphone nicht (viel) größer als das Galaxy S sein - 8 GB Speicher sollten erhalten bleiben und ggf ein SD-Slot (nicht zwingend Notwendig). Updates sollte es auch 2 Jahre nach Möglichkeit geben (hat mich beim Galaxy S angekotzt, dass ich von Samsung kein Update auf Andriod 4.X bekomme und es flashen musste)

Ich sag mal mit Vertrag wäre ich bereit biszu 250€ fürs Handy zu zahlen (+mtl Kosten bis 40€). Aktuell hab ich für 30€ 120 Freiminuten, 40 Frei-Sms, Festnetzflat und eine Internet Flat. Weiterhin möchte ich gerne bei T-Mobile bleiben.

Vlt könnt ihr mir da ja das ein oder andere Handy empfehlen.

Grüße