Neues Handy

Hallo,

ich suche schon seit langem nach einem guten neuen Handy. I-Phone ist mir leider zu teuer, aber mir wäre am liebsten ein Handy das einem I-Phone ähnelt… zumindest vom Design und der Handhabung. Hat einer von euch da eine Empfehlung ?

Lg Tanja

[Beitrag verschoben von Medizin nach Smartphones Allgemein
Mod: Pierre]

Hi!

Das dürfte nicht das Problem sein …

… das hingegen schon.

Apple hat nun einmal ein eigenes Betriebssystem, was Du auf keinem anderen Gerät finden wirst.

Zum Design: Was möchtest Du denn maximal ausgeben?
Worauf legst Du besonderen Wert? Kamera, Display, WLAN, mobiles Internet, etc. pp.?

VG
Guido

Mate 9 Huawei

Vielen Dank ! Habe mir gerade das Handy angesehen, ich denke ich nehme es

Na dann viel Spass damit! Wobei meine Antwort eigentlich ein ganz klein wenig anders gemeint habe…