Hallo,
Du unterscheidest zwischen legitimen und unlegitimen Töten
Das versuche ich zumindest - anders als Du.
abhängig von westlichen Werten.
Einem Mantra gleich wiederholst du hier zwanghaft immer den gleichen Unsinn.
Dabei nehme ich immer noch zu deinen Gunsten an, dass das andauernde wiederholen offensichtlichen Unsinns auf Unfähigkeit beruht und nicht Ausdruck einer hinterhältigen Argumentationsweise ist.
Das ist kein Himmelsrichtungsrecht, sondern auch von Russland anerkanntes und in Russland und der Ukraine geltendes internationales und auch nationales Recht.
Und damit du es nicht vergißt: Deine Aussage ist kompletter Unsinn!
Mich wolltest Du in die Klapse schicken.
Wieder falsch. Ich hatte dir geraten, professionelle Hilfe zu suchen, denn die anscheinende Unfähigkeit simple Zusammenhänge auch nach wiederholter Erklärung und Korrektur deiner fehlerhaften Darstellungen nachzuvollziehen, geht über jedes gesunde Maß an Verständnisschwierigkeiten hinaus. Nach einigen Anderen Aussagen von Dir könnte ich mir auch vorstellen, dass du Hilfe brauchst ein Trauma zu verarbeiten.
Das Verbrechen mit dem 5000 Toten hat alleine das Poroschenko-
Regime zu verantworten.
Ich kann das, was zum Beispiel vdmaster dir zur Chronologie und Kausalität der Gewalteskalation in der Ostukraine dargestellt hat, nicht verbessern.
Dass du trotzdem immer noch den gleichen Unsinn verbreitest führt zu vorgenanntem Problem zurück.
Die Separatisten haben sich gegen die anfänglichen Übermacht
zur Wehr gesetzt. Russland hat der deutlich schwächeren
Kriegspartei nicht ganz uneigennützig geholfen.
Die Separatisten haben versucht unter Anleitung Russlands die Schwäche des ukrainischen Staates auszunutzen und haben gewaltsam die demokratisch legitimierten Regionalparlamente und -verwaltungen angegriffen, aufgelöst und eine Diktatur in der Ostukraine errichtet. Dort herrschten (und herrschen) Verbrechen, Willkür und Gewalt.
Den Versuch die staatliche Ordnung für die Bevölkerung wieder herzustellen, haben sie ausgerüstet durch Russland und unter Beteiligung russischer Soldaten gewaltsam verhindert.
So rum wird ein Schuh draus!
Ich vermute, du bist unmittelbar betroffen. Trauerst um Freunde oder Angehörige und schlägst in deiner Wut verbal blind um dich.
Das mag dich entschuldigen, aber kann kaum als Vorbild dienen, die Wirklichkeit genauso tatsachenblind zu verzerren.
Gruß
Werner