Neues smartphone über wlan anmelden

ich kann mein neues Smartphone  LG optimus L92 nicht in mein Wlan netz einbinden. Habe das richtige Passwort eingegeben,es erscheint jedoch immer authentifikationsproblem Ich habe eine Fritzbox fon 7170,die mit allen anderen Geräten funktioniert. Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen. Danke

Hallo,

hast Du daran gedacht, die MAC-Adresse freizugeben?

LG
66er

Danke für die Antwort,aber da ich schon ein etwas älteres Semester bin weiß ich nicht wo an diesem Smartphones ich diese Adresse freigeben soll. Die MAC Nummer hab ich gefunden,aber wo geb ich die ein? das Smartphone heißt LG D 605

Hallo,

die MAC-Adresse muß im Router freigegeben werden, nicht im Handy selbst.
(Vorausgesetzt MAC-Filter sind aktiv., wovon ich aber ausgehe).

LG
66er

Danke,jetzt ist alles ok. Durch mein Update waren die Einstellungen verloren gegangen. Gruß semmi 47