Neues thema in englich zum lernen

themen in englich zum lernen.weil ich beser werden will weil ich im zeugnis eine 3 habe bei englich. bin in der 4 klasse.

und was ist die Frage?

themen in englich zum lernen.weil ich beser werden will weil
ich im zeugnis eine 3 habe bei englich. bin in der 4 klasse.

Hallo yashar89,

ich finde es toll, dass du dich in Englisch verbessern möchtest. Eine 3 ist zwar auch nicht schlecht, aber natürlich kannst du dich verbessern.

Ich weiß leider nicht, welche Themen du schon im Englischunterricht und zu Hause behandelt hast. Deshalb ist es schwer für mich, dir einen Tipp zu geben.

Konzentriere dich zuerst auf das Thema, das gerade in der Schule behandelt wird! Lies die Texte mehrmals, lies sie auch jemandem laut vor. Das ist gut für die Aussprache. Lerne alle Vokabeln, am besten in Wortgruppen oder kleinen Sätzen. Dann merkst du dir besser, was sie bedeuten. Frage deinen Englischlehrer oder deine Englischlehrerin, ob sie dir zusätzliches Material zum Üben geben kann (zum Beispiel Arbeitsblätter).

In Buchhandlungen findest du auch zusätzliches Material. Frage am besten mal nach und sage genau, welche Klasse du bist und was dich interessiert. Es gibt Bücher mit einfachen Texten, Arbeitsblöcke, Bücher mit Geschichten in Englisch/Deutsch , meist mit einer CD. Damit kannst du dich zu Hause beschäftigen.

Noch ein Tipp: In der Bibliothek findest du bestimmt die Zeitschrift von National Geographic mit Marvin Hämmer. Da stehen viele interessante Artikel für Kinder drin, teils auf Deutsch, teils auf Englisch. Frag dort mal nach!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Viel Spaß mit der englischen Sprache!
Volker

Tut mir leid, aber wenn du keine Frage schreibst, kann dir niemand helfen.

Außerdem finde ich, dass du noch ein bisschen jung bist. Frag doch einfach mal deine Eltern, die können dir da sicher helfen.

Viel Erfolg.

Hallo,
ich finde es toll, dass Du Dich in Englisch verbessern willst. Da ich aber keine Lehrerin, sondern eine Übersetzerin bin, kann ich Dir leider nicht viel weiterhelfen. Vielleicht solltest Du Dir den Stoff des letzten Schuljahres nochmal anschauen, denn bevor Du mit neuem anfängst, solltest Du den alten Stoff sicher können. Und vielleicht hast Du ja Lust, mal ein Buch auf Englisch zu lesen(vielleicht eines, das Du schon auf Deutsch gelesen hast), wie z.B. Emil und die Detektive oder einen Film auf Englisch anzuschauen. Da verstehst Du möglicherweise noch nicht alles, aber vielleicht hast Du Spaß daran.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Englisch lernen.

Viele Grüße
Johanna

themen in englich zum lernen.weil ich beser werden will weil
ich im zeugnis eine 3 habe bei englich. bin in der 4 klasse.

Hallo yashar89!
Ich verstehe nicht, was Du willst.
Wenn Du Übungen suchst, dann google einfach (da gibt es 1000de Aufgaben) oder geh mal in die Buchhandlung (da gibts ebenso viele Bücher).
Ich finde es klasse, dass Du Dich verbessern möchtest, aber dieses Forum ist für konkrete Fragen gedacht. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit eines Nachhilfelehrers für Englisch oder allg. Schülerhilfe?
Dir viel Erfolg und bleib weiterhin so ehrgeizig (zahlt sich IMMER aus!),
Y. Hungler

themen in englich zum lernen.weil ich beser werden will weil
ich im zeugnis eine 3 habe bei englich. bin in der 4 klasse.

oh!wusste ich nicht schuldigung und danke.

Eine gute Hilfe ist es, die Wörter, mit denen man Schwierigkeiten hat, auf kleine Kärtchen zu schreiben und diese dann immer wieder heraus zu nehmen. Durch ständiges Wiederholen prägt es sich besser ein.

themen in englich zum lernen.weil ich beser werden will weil
ich im zeugnis eine 3 habe bei englich. bin in der 4 klasse.