Neues Tolino lässt sich nicht anmelden

Hallo,

mein altes Tolino hat den Geist aufgegeben. Heute, kurz vor Ladenschluss habe ich ein Neues gekauft und ich kann mich nicht anmelden. Website und support erreiche ich nicht…
Liegt es daran, dass ich noch auf dem alten Tolino angemeldet bin? Sollte ich mich mit einer neuen emailaddy anmelden?

Grüssle, Gabi

Wo anmelden?

Hallo @anon45458312,

Schritt 1: Tolino mit wlan verbinden - hat geklappt.
Schritt 2: auf der Thalia-shop Maske muss ich meine emailadresse und das Passwort eingeben, da wird das Passwort nicht angenommen…

Gabi

Kannst du dich direkt auf der Webseite mit diesen Daten anmelden ?

Was hat er denn gemacht? Kannst Du Dich zumindest noch abmelden? Ggf. das Gerät vom Shop trennen?

Hallo Jana,

das ist sicher ein Teil des Problems - ich kann mein altes tolino nicht abmelden.
Ich habe an den Support geschrieben, die melden sich frühestens am Montag…

Grüssle, Gabi