Neues Vimeo /Anzeige der Videos wieder verkleinern

Hallo,

Vimeo hat die Darstellung der Videos vergrößert.

Kann man es bei den Einstellungen irgendwie einrichten, daß die eigenen Videos wieder kleiner abgespielt werden?

Durch die neue Größe sind die Videos natürlich etwas verpixelter. Wer sich meine Videos ansieht, sollte es so wie vorher sehen. Er konnte es sich früher bei Bedarf ja selber vergrößern.
Wäre prima, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Ich habe bei den Einstellungen nichts gefunden und meine Englischkenntnisse sind nicht die Besten.

Viele Grüße
Maternus

Hallo,

Vimeo hat die Darstellung der Videos vergrößert.

da hab ich ja erstmal gezweifelt. Wenn ich das richtig sehe, dann gibts das neue Design (mit den größeren Videos) nur, wenn man als eingeloggter User das neue Design aktiviert hat. Das betrifft allerdings das Design, welches einem selbst gezeigt wird, nicht das der Besucher der eigenen Seite.

Kann man es bei den Einstellungen irgendwie einrichten, daß
die eigenen Videos wieder kleiner abgespielt werden?

Du kannst für Dich unter http://vimeo.com/new zum alten Design zurückkehren (ganz unten rechts).

Durch die neue Größe sind die Videos natürlich etwas
verpixelter. Wer sich meine Videos ansieht, sollte es so wie
vorher sehen. Er konnte es sich früher bei Bedarf ja selber
vergrößern.

Das geht wohl nicht.

Wäre prima, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Ich habe
bei den Einstellungen nichts gefunden und meine
Englischkenntnisse sind nicht die Besten.

Falls Du noch das Original in besserer Qualität hast, neu hochladen. :frowning:

Gruß

osmodius

Hi,

da hab ich ja erstmal gezweifelt. Wenn ich das richtig sehe,
dann gibts das neue Design (mit den größeren Videos) nur, wenn
man als eingeloggter User das neue Design aktiviert hat. Das
betrifft allerdings das Design, welches einem selbst gezeigt
wird, nicht das der Besucher der eigenen Seite.

Nein, leider nicht. Ich hatte mich nicht eingeloggt, aber das Bild war trotzdem groß.

Du kannst für Dich unter http://vimeo.com/new zum alten Design
zurückkehren (ganz unten rechts).

Geht leider auch nicht. Diese Option wurde mir zwar gestern mal angezeigt, aber heute ist unten rechts davon leider nichts mehr zu sehen. Die Videos sind natürlich auch wieder groß.
Wenigstens für mich hätte ich es natürlich gerne dauerhaft geändert. Auch im eingeloggten Zustand finde ich nichts zum ändern.

Echt blöd, da die Videos jetzt natürlich auch viel ruckeliger sind. Der Ton läuft auch nicht mehr richtig synchron.

Bin für Tipps weiterhin dankbar.

Viele Grüße
Maternus