in dem spot wird ein junger gutaussehender bärtiger mann und eine hübsche junge frau gezeigt. funken sprühen förmlich. am ende trägt der mann einen anzug und sie ist eine punkerin. ich würde den spot gern noch mal sehen und wissen wollen, wie der mann heißt. danke
Sorry - ich kann Dir leider Deine Frage nicht beantworten.
Viele Grüße
Polus
in dem spot wird ein junger gutaussehender bärtiger mann und
eine hübsche junge frau gezeigt. funken sprühen förmlich. am
ende trägt der mann einen anzug und sie ist eine punkerin. ich
würde den spot gern noch mal sehen und wissen wollen, wie der
mann heißt. danke
Hallo!
Den TV-Spot habe ich gestern Abend auch zum ersten Mal gesehen. Ich musste zu Deinen Fragen auch Tante Google bemühen, bin aber leider nicht fündig geworden. Auf youtube & Co. findet man derzeit nur die alten TV-Spots. Im Zweifelsfall würde ich bei der Presse-Abteilung von trivago nachfragen:
http://company.trivago.com/company.php?&pagetype=pre…
Normalerweise werden solche Fragen beantwortet - ob die allerdings den Namen des Darstellers preisgeben glaube ich nicht.
Sorry, dass ich nicht besser weiterhelfen konnte.
Grüße und viel Glück!
Den Spot findet man auf YouTube und eine Anfrage an die Marketing-Abteilung von Trivago, wer die Darsteller sind, kann Erfolg haben.
Schönen Gruß
ate
Wenden Sie sich einfach an die Marketing-Abteilung des werbenden Herstellers (Trivago?) und versuchen Sie dort Ihr Glück.
weiss ich nicht. Was hat das mit Hilfe im Bereich Marketing zu tun
Der Mann heißt Patrick Petitjean.
Schön, wenn ich helfen konnte
Guten Tag,
…und wie heisst das Mädl ? Supersweet ^^
Hallo, der Mann heißt Christian Göran und ist ein dänisches Model. Patrick Petitjean sieht zwar auch super aus, ist es aber nicht.
…der Spot ist echt klasse … und Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich auch an oder??? Man könnte ja mal anregen, daß Trivago die Werbung wie eine Art Miniserie mit beiden weiterlaufen läßt … Treffen an verschiedenen Orten … verliebt, verlobt, verheiratet, Kinder, Enkel etc. etc. etc.
… und wer weiß nun, wer sie ist???
jaa, ich will auch wissen, wie sie heißt… wer weiß es??
ende trägt der mann einen anzug und sie ist eine punkerin. ich
würde den spot gern noch mal sehen und wissen wollen, wie der
mann heißt. danke
jaa, ich will auch wissen, wie sie heißt… wer weiß es??
Guten Tag,
in dem spot wird ein junger gutaussehender bärtiger mann und eine hübsche junge frau gezeigt. funken sprühen förmlich. am ende trägt der mann einen anzug und sie ist eine punkerin. ich würde den spot gern noch mal sehen und wissen wollen, wie der mann heißt. danke
Und sie heißt Johanna Münch!