Hallo,
eine Frage an die Experten in diesem Forum. Meine Frau und ich haben vor zwei Wochen unsere Tochter als ersten Nachwuchs bekommen. Alles soweit Gesund, was die Hauptsache ist.
Leider klappt es mit dem Stillen nicht so gut. Die Kleine wird zwar regelmäßig angelegt, ist dann meist sehr ungehalten und saugt zwar, hat aber danach immer noch Hunger, so dass wir meist 100 ml MM oder Pre nachfüttern.
Da meine Frau gerne Stillem nöchte und auch von der Hebamme hier unterstützt wird ( Ratschläge, Tipps, spez. Sauger für Trinkflaschen ) ist sie mit vollem Einsatz dabei und oft auch niedergeschlagen, da viel Zeit mit dem Abpumpen der MM vergeht, die Kleine ungehalten wird und vor Hunger dann schreit und ich weder unsere Kline noch meine Frau leiden sehen möchte und gerne auf Pre Nahrung umschwenken würde.
Wie sind Eure Erfahrungen, ab wann sollte man die Stillversiche einstellen… ab wann könnte sich ein Erfolg einstellen?
Wir gehen aktuell, aufgrund der neuen Situation, etwas auf dem Zahnfleisch und freuen uns über Eure Antworten.