Neuigkeiten werden nicht angezeigt

Hallo,
wahrscheinlich kann mir eh keiner helfen, wie bei meinen anderen Problemen, oder es kommen so „oberschlaue“ Tipps, aber ich versuche es trotzdem mal!

Die meisten Seiten auf denen ich „Gefällt mir“ gedrückt habe, werden in den Neuigkeiten nicht angezeigt, auch wenn ich „alle Aktualisierungen“ aktiviere!
Ich kriege zwar Benachrichtigungen, wenn ich sie aktiviere, aber keine Neuigkeiten!

Bei Facebook direkt steht dazu, wenn man „Gefällt mir“ gedrückt hat, sollte es angezeigt werden! Wenn nich soll man sich an die wenden. Wenn man das allerdings tut, wird einem gesagt das eh nich Antworten, es sei denn, es wird eh grade was in der Richtung geändert, denn vielleicht! Naja, facebook halt!

Danke an alle die mir wirklich helfen wollen und konstruktieve Tipps haben!

Hallo,

„alle Aktualisierungen“ hast du ja bereits angeklickt, es gibt aber auch noch weitere Optionen, die du ausprobieren könntest. Bei den jeweiligen FB-Seiten gibt es oben ja einen Button mit „Gefällt dir“. Wenn du da drauf gehst, kannst du auch das folgende anklicken: „Benachrichtigungen erhalten“ und
„In den Neuigkeiten anzeigen“

Falls das auch nichts hilft, gehe auch nochmal in deine Privatsphäre-Einstellungen unter „Benachrichtigungen“ und ändere ggf. dort etwas.

Hilft dies auch nicht, wäre es evtl. wichtig herauszufinden, ob es bei allen Seiten so ist oder nur bei bestimmten. Falls es bei allen ist, liegt es wohl an deinem Account (mal aus- und wieder einloggen probieren oder anderer Browser) oder an einem Facebook-Fehler (Support kontaktieren, auch wenn eine Antwort ewig dauert!). Sind es nur manche, würde ich mal checken, ob du bei dieser Seite dann irgendwas anderes angeklickt hast.

Bringt das alles nichts, kann ich dir leider auch nicht helfen. Im letzten Falls hilft wohl nur noch Facebook kontaktieren, auch wenns ewig dauert. Viel Erfolg!

Ja, wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich dascschon allel ausprobiert, „alle Aktualisierungen“ und „Benachrichtigung“ kann ich ja nur aktivieren, wenn ich da rauf gehe!

Ich habe schon alles gängige ausprobiert und die Einstellungen von funktionierenden Seiten mit denen verglichen.

Und das Problem habe ich auf 3 Geräten, also kein Browserproblem!

Ich habe schon überall in allen Einstellungen rumgespielt, ohne Ergebnis!
Deshalb frag ich ja nun hier!!!

So wie du fragst, musst du dich nicht wundern, wenn dir keiner hilft. EIN Ausrufezeichen reicht auch und ein „Danke“ schadet auch nicht - schließlich nehmen sich die Leute hier Zeit für dich und machen sich Gedanken. Deine Fragestellung war schon unverschämt.

Wende dich an Facebook mit deinem Problem.

Hää???
Ich hab mich doch bedankt, im voraus, und das OBWOHL mir keiner gehoflen hat der mir solche blöden und sinnlosen Atworten gegeben hat wie du!
Und dss war biher immer so, deshalb bin ich n bischen enttäuscht!

Und ICH hab mir für andere Zeit genommen und versucht, deren Problem zu lösen, manchmal sogar mit Erfolg!

Und deine Nachricht war einfach nur unkonstruktiev uns sinnlos! Genau wie die eine Antwort die schonmal bekommen habe „Komisch, bei mir gehts“!
Toll, und wie soll mir das nu helfen?!

Auf jeden Fall 3xDANKE, das du dir die Zeit genommen hast mir solchen sinnlosen Müll zu schreiben. Und bemühe dich bitte nicht nochmal, ich glaube ohne deine fundierten „Ratschläge“ bin ich und die Welt besser dran!
Wenn man keine Ahnung hat, und das trifft wohl bei dir zu, einfach nur die Klappe halten!
Aber du mußt wohl auf jeden Fall was sagen, auch wenn es nix mit der Sachen zu tun hat und/oder völlig Sinnlos ist!

Ich wollte mit meiner Fragestellung NUR vermeiden solche offensichtliche Tipps zu bekommen, wie die, welche ich von dir bekommen habe!
Das alles hat ja nix gebracht, deswegen bin ich ja grade hier!!

„Unverschämt“, ich lach mich tot

Du musst oben rechts. Sortieren: neueste Meldungen auswählen.

Gruß, Sebastian

Danke
Ja is sowieso, und weiter!?