Liebe/-r Experte/-in,
Länge Geschichte … meine Schwiegermutter hatte vor 7 Wochen eine Hirnblutung die sehr massiv war ( Kleinhirn mit Ventrikeleinbruch ) sie hat diese zwar überlebt aber sie hat auch sicherlich Spuren hinterlassen im Gehirn, sie liegt zwar schon auf der „normalen“ Station hat aber ein Bettgitter ect…
Sie erkennt nahe Angehörige wie Kinder und Enkelkinder nur tlw. oder benennt sie mit ganz fremden Namen bzw denkt sie wir haben das Jahr 1973 oder sie ist 35 Jahre alt …ect.
Für mich und meine Schwägerin ( wir sind beide aus dem Pflege Bereich ) ist es klar das es nicht mehr so wird wie früher … körperlich wie auch geistig jedoch die anderen meinen immer nur das wird schon wieder … und reden sich die ganze Situation schön … wenn wir aber sagen na so leicht geht das nicht … ect. sind wir immer gleich die blöden und wir sehen immer alles soooo negativ und alle sind auf uns angefressen, als so wenn wir Schuld daran hätten … aber es schmerzt einfach das sich alle anderen noch solche Hoffnungen machen … wobei sich an der Situation jetzt nicht wirklich mehr was ändern wird.
WANN kommt das Klick bei den anderen !?1?!?