Neurophone

Hallo zusammen,

hat jemand negative oder positive Erfahrungen mit dem Neurophone des Erfinders Patrick Flanagan gemacht?

Ich habe mir 1996 aus den USA das erste in Serie gebaute Neurophone(MARK XI; Baujahr 1978) zu einem völlig überteuerten Preis schicken lassen.

Von den vielen versprochenen Wirkungen habe ich nichts wahrgenommen.
Die da wären: Energieausgleich
5 mal besser als Hypnose(was immer dass auch heißen mag)
usw. usw. usw. Bin zu faul nachzuschauen.
Die einzige kuriose Funktion die das Neurophone hat, ist mit piezoelektrischen Elektroden auf der Haut Klang zu erzeugen.
Dabei kann ich auch nur den Schall hören der direkt von den Elektroden über die Luftleitung an das Ohr abgegeben wird.

Nun steht es seit Jahren da, daß Neurophone im schmucken Holzkastendesign und kann nichts wirklich damit anfangen.

Liebe Grüsse
Michael

tolle neue neurophone

hat jemand negative oder positive Erfahrungen mit dem
Neurophone des Erfinders Patrick Flanagan gemacht?

tach michael,

vielen dank für die erweiterung meiner sammlung von
absonderlichkeiten.

nach kurzer recherche ist die sachlage doch völlig klar:

„Das Neurophone kann unglaublich viel zur Balance der körpereigenen
Energieverhältnisse beitragen.“
quelle:
http://www.neurophone-energy.com/

nun stellt sich mir die frage, wie immer: wieso, weshalb, warum?

wenn du nun nicht ausbalanciert sein solltest, hast du wahrscheinlich
ein altes modell gekauft.

danke,
frank

hallo, ihr beide,

„Das Neurophone kann unglaublich viel zur Balance der
körpereigenen
Energieverhältnisse beitragen.“

das kann guter Sex auch. In Ermangelung: Händel hören. Ich schenk dir ne CD. Gruß, Geris

Geschäftstüchtiger Ami betupft deutsche Michel

Hallo zusammen,

hat jemand negative oder positive Erfahrungen mit dem
Neurophone des Erfinders Patrick Flanagan gemacht?

Ich habe mir 1996 aus den USA das erste in Serie gebaute
Neurophone(MARK XI; Baujahr 1978) zu einem völlig überteuerten
Preis schicken lassen.

Von den vielen versprochenen Wirkungen habe ich nichts
wahrgenommen.

Hi Michael,

wir sind Leidensgenossen! Hatte auch um die Zeit meine erste Primitiv-Schaltkreis für 600,- USD gekauft (damals war der USD noch richtig teuer!) und war schon beim ersten Ausprobieren schwer enttäuscht , fühle mich immer noch betrogen von diesem amerikanischen „Wunderkind“ namens Patrick Flanagan. Es las sich ja alles so „stimmig“… die Story mit dem „tauben Patentamt-Angestellten“, der dank dem Neurophon plötzlich hören konnte (was für die Prüfer der Beweis für Flanagans Theroie war), usw. usf. Bei einer gründlichen Recherche würde wohl nichts von alldem bestehen bleiben.

Übrigens taugt das Mikrohydrin , das er erfunden hat, ebensowenig. Denn seine Definition von „freien Radikalen“ , die vom angeblichen Mega-Ultra-Antioxidanz „Microhydrin“ neutralisiert werden sollen, ist schlichtweg falsch. Es gibt nämlich nicht nur positiv, sondern auch negativ geladene freie Radikale, das aggressivste ist bekanntlich OH-. D.h. zu viele negative Ladungen - wie sie in Microhydrin enthalten sind - können auch das genaue Gegenteil - nämlich Krebs - bewirken. Man kann eben nicht einfach hergehen und den menschlichen Körper als besseres KfZ behandeln (hier mal auftunen, dort mal manipulieren). Das geht auf Dauer immer nach hinten los.

Es grüßt das Murmeltier