New moon 5. rätsel

Hi
ich hoff ihr könnt mir irgendwie helfen.
Es geht um das 5. Rätsel auf www.volvocars.com/newmoon. mal wieder. aber ich komm bei diesem bild echt nicht weiter.
könnt ihr mir da helfen??

hi jasssi,
also ich habs raus, aber verstehen tu ichs trotzdem nicht. Hab die Lösung in einem Forum gefunden…
Wenn du die Lösung willst dann schreib ne Mail!

Lg Angie

hallo angie.

ich denke, man muß schon ein RICHTIGER fan sein, um auf die lösungen zu kommen.

gruß

michael

hey das is doch echt zum mäuse melken -.- …ich hab mir schon das halbe 2. buch durchgelesen und sogut wie alles und jeden als lösung versucht und es geht einfach nich…brauche echt hilfe

lg flo

Hi,
ähm nö, bin eigentlich überhaupt kein Twilight-Fan :wink:

Hab nur gut recherchiert :wink:

Lg Angie

angeblich findet man die lösung wenn man irgendwo in google maps oder so sucht… aber frag mich nicht!

Guten Tag,

Hallo,

also, ich komm da auch absolut nicht weiter.
Das ist schon Wahnsinn, Hut ab, vor dem, der das gelöst hat. Dafür muss man wohl über einige Ecken denken können…
Ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte!

Johanna

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo an alle Rätselfans!

Also ich werde euch mal einen Wink mit dem Zaunpfahl geben. Auch wenn das Rätsel schon rum ist. Ich habe mir dieses Bild gespeichert, damit ich weiterrätseln kann, auch wenn das Gewinnspiel schon rum ist.

Wenn ihr bei Google-Maps nach der Stadt sucht, in der „Bella“ lebt und euch den Plan mal genau anschaut, dann findet ihr es!

Wenn ihr hier eure Antworten postet, dann kann ich euch sagen, ob es stimmt oder nicht. Ich hab alle Rätsel dieser Sorte gelöst. Bin leider nur an dem letzten gescheitert… :-/

Viele Grüße
Corina