News-Script für Website

Kennt jemand von euch ein gutes News Script mit MySQL welches die News auf einer Übersichsseite gekürzt anzeigt und dann für jede News eine eigene Seite erstellt (am liebsten mit SEO freundlichen URL’s)?

Es soll als einfacher PHP-Include in eine bestehende PHP Seite eingebunden werden, auf dem eigenen Webspace liegen und ans eigene Design angepasst werden können.

Nennt mir jetzt bitte keine php-script Seiten, ich habe heute sämtliche Scriptsammlungen durchkämmt und 99% aller Scripte sind down.

Das Script kann auch ruhig ein paar Euro kosten.

Dieses habe ich vor langer zeit mal genutzt … musst du mal anschauen ob es das kann was du brauchst.

http://www.01-scripts.de/01article.php

Ansonsten musst du es selbst Programmierern was aus Sicherheitsgründen für mich immer den Vorzug hat.