Newsletter nicht komplett verschickt

Liebe Experten!

Ich habe seit einiger Zeit ein einfaches Newsletter-CGI-Script laufen. Das hat auch immer ganz gut funktioniert, nur beim letzten Versand ist die E-Mail scheinbar nicht an alle Benutzer verschickt worden. Beim zweiten Versuch hat es dann wieder geklappt.

Nun soll ich für einen Kunden ebenfalls ein Script installieren und wollte eigentlich das selbe verwenden, bin nun aber etwas unsicher. Kann es am Script liegen, dass der Newsletter nicht korrekt verschickt wurde, oder war das ein serverseitiges Problem, bzw. ein Ausfall von Leitungen o.ä.? Kann ein SCRIPT „überlastet“ sein? Ich denke eigentlich nicht…aber eben…ned ganz sicher…

Ein „komplizertes“, evtl. auch leistungsfähigeres Script möchte ich nicht verwenden, da der Kunde sowieso noch nichts bezahlt hat und auch sonst sehr unangenehm war. Deshalb möchte ich es so „einfach“ wie möglich halten…aber natürlich muss der Newsletter trotzdem funktionieren…

So, nun hoffe ich, dass mir wer bestätigen kann, dass das nicht am Script liegt, dann bin ich beruhigt ;o)

Vielen lieben Dank!

Diana ;o)

Also das könnte an der Anzahl der eingetragenen Emailadressen liegen. denn wenn das zuviele sind, bekommen die letzen nichtsmehr ab!
Wie groß nun die Anzahl sein darf weiß ich nicht genau, und das hängt wohl auch vom Server ab…

Aber schau mal auf
http://www.coder-world.de/
da gibt es ein kostenloses Script bei dem diese Probleme nicht mehr auftreten sollen (ohne Garantie, habs dort nur gelesen)

DANKE!!!
Hallo Metaman!

Ja, vielen Dank! Das Skript schaut gut aus…es versendet den Newsletter in kleinen Schritten und nicht auf einmal…das sollte dann wohl klappen…

Vielen lieben Dank für deine Hilfe!

Diana ;o)