Newsweek, june, 25 2001

hallo,
in der neuesten Ausgabe bringen sie die neuen Planspiele von Bush für einen Nuklearkrieg.
Hat man dem Kerl in Gehirn gesch****?
Der spielt mit dem Gedanken, mal schnell 13.000.000 Menschen auszulöschen!
Grüße
Raimund

Hach, Bill…
Hi!

Wie hat mal eine hohe deutsch Kirchenfrau gesagt: Mir ist ein wild durch die Gegend vögelnder friedlicher Präsident lieber als ein treuer Familienvater mit dem Finger am roten Knopf (sinngemäß)

Spätestens jetzt sollte der Welt klar sein, wie gut Bill Clinton eigentlich war…

Grüße
Guido

Hi!

Wie hat mal eine hohe deutsch Kirchenfrau gesagt: Mir ist ein
wild durch die Gegend vögelnder friedlicher Präsident lieber
als ein treuer Familienvater mit dem Finger am roten Knopf
(sinngemäß)

Spätestens jetzt sollte der Welt klar sein, wie gut Bill
Clinton eigentlich war…

Hi Guido
Gibt ja hier keine Sternchen, manchmal schade, dafür hättest Du eins verdient.
Gruß
Rainer

Hallo Raimund,

am besten wird es sein, wir kapitulieren und erklären Amerika für die Grössten und Besten dieser Welt. Vielleicht gibt man dann Ruhe.

Ist halt nur wieder interessant, welche Argumente man für den „Schutz“ vorschiebt: Gut 40 Jahre hat der Kommunismus herhalten müssen, nun sind es die Schurkenstaaten. Dass man trotzdem nach wie vor gegen Russland „anstinkt“, zeigt zumindest mir, dass der Kommunismus selbst nie die Rolle spielte, die ihm zugestanden wurde. Die Wahrheit ist schlicht, einfach und simpel: Es geht um die Macht in der Welt, es geht um Weltmacht.
   Ich bin es ziemlich leid, mich zu solchen und ähnlichen Themen zu äussern, denn jeder wäre gefordert, aufzustehen und „Nein!“ zu sagen. Aber dazu sind wir viel zu beschäftigt mit anderen Dingen. Aber falls die Bombe fallen sollte, sind all diese Beschäftigungen sowieso hinfällig.

Marco

Hallo Guido!

Spätestens jetzt sollte der Welt klar sein, wie gut Bill
Clinton eigentlich war…

Spätestens wenn Du den Artikel gelesen hast, sollte Dir klar sein, dass es gleichgültig ist, ob das grössere odere kleinere Übel regiert. Übel gehören beseitigt, und es nicht damit getan, das eine für besser zu erklären, nur weil das andere noch schlechter war. Vielleicht ist der nächste US-Präsident noch eine Spur übler, und dann wird man sagen: „Ach, hätten wir nur den Bush wieder!“

Marco

Spätestens wenn Du den Artikel gelesen hast, sollte Dir klar
sein, dass es gleichgültig ist, ob das grössere odere kleinere
Übel regiert. Übel gehören beseitigt,

Volle Zustimmung, dann mach mal.
Aber wie?
Also her mit den Vorschlägen, bin schon sehr gespannt.
Gruß
Rainer

Ich habe den Artikel NICHT gelesen…
Hi Marco

Spätestens wenn Du den Artikel gelesen hast, sollte Dir klar
sein, dass es gleichgültig ist, ob das grössere odere kleinere
Übel regiert. Übel gehören beseitigt, und es nicht damit
getan, das eine für besser zu erklären, nur weil das andere
noch schlechter war. Vielleicht ist der nächste US-Präsident
noch eine Spur übler, und dann wird man sagen: „Ach, hätten
wir nur den Bush wieder!“

Nur meine Meinung: Was ein Billy Boy in seinem Privatleben anstellt, ist mir sch***egal! Ich halte ihn für einen sehr fähigen Politiker, der es imho sehr gut verstand, nicht nur die innen- sonder im besonderen die außenpolitischen Belange zu sehen und recht gut darauf zu reagieren.

Ich halte ihn für einen der besten Präsidenten, die die Vereinigten Staaten je hatten!

Grüße
Guido

P.S. Wenn Du jedes kleine Übel beseitigen willst, hast Du ne Menge zu tun!