NEXT Tobacco Block System 2.0

Hallo Ihr!
Bin ich hier richtig?

Ich habe solch ein Gerät und habe es schon viermal getauscht - und die wollen nicht mehr (Einzelhandel "draußen) meinen, ich mache etwas falsch, aber ich gehe genau nach Anleitung vor.

Mal breche ich mir fast die Finger, weil der Schieber so schwer geht, dann manchmal zerreißen sie, dann wieder haben sie am Filter nur Luft - ich rauche also dauernd „Hängezigaretten“

Das Prinzip ist toll, und ich will das, geht ja so viel schneller, als so stopfen - aber ich brauche irgendwie eine Hilfe… wißt Ihr was?

Liebe Grüße

Sylvia

[…] aber ich brauche irgendwie eine
Hilfe… wißt Ihr was?

aber ja, gern: http://www.allen-carr.de

schöne grüße
ann

hör auf, den AC brauchts nicht, aber wenn de ihn geschenkt bekommst…

Hallo,

er technische Hilfe,

keine ungebetenen Weltverbesserer.

Auch schöne Grüße

hartmut

2 Like

hi,

keine ungebetenen Weltverbesserer.

ungebeten weiß ich nicht. weltverbesserer jedenfalls nicht. nur die sucht geht weg. und das problem mit der drehe- oder stopferei erübrigt sich. die welt bleibt jedoch genauso schlecht, wie sie war.

merke: nicht alles, was aus amerika kommt, verbessert die welt.

Auch schöne Grüße

jou, dito
ann

1 Like

Feuer und Tabak rübereich

ungebeten weiß ich nicht.

Glaube mir, ungebeten, ungefragt eine Antwort gegeben, die nicht zur Ausgangsfrage passt.

weltverbesserer jedenfalls nicht.

Dann meinetwegen Troll

nur die sucht geht weg. und das problem mit der drehe- oder stopferei erübrigt sich. die welt bleibt jedoch genauso schlecht, wie sie war.

Gehst Du immer so leicht den Problemen aus dem Weg? Technische Probleme verlangen nach Lösungen.

merke: nicht alles, was aus amerika kommt, verbessert die welt.

Wieso, kommst Du aus Amerika?

Jedenfalls, Tabak und Kartoffeln sind mir willkommen.

Mit Qualmenden Grüßen

hartmut

Hallo, Sylvia,
nach allem, was ich so über diese Methode gelesen habe scheinst nich nur Du es zu sein, die damit nicht zurecht kommt.

Bevor Du Dir also die Bude mit Tabak vollkrümelst und Hülsen ohne Ende vernichtest, solltest Du vielleicht doch zum normalen Zigaretten"wuzeln" zurückkehren. Es gibt ja auch dafür Filter zum mit Einrollen.
Ganz abgesehen davon, das Drehen einer Zigarette, ehe man raucht hat ja auch etwas Beruhigendes an sich und vielleicht raucht man dadurch doch ein paar weniger.

Beste (hust) Rauchergrüße
Eckard

Moin!

Hm. Wie bist Du denn drauf? Deine Postings sind bisher doch überwiegend eher hilfreich gewesen und dann sowas? Muß sich die Gemeinde um Dich sorgen?

Munter bleiben… TRICHTEX

Hallo Eckhard!

nach allem, was ich so über diese Methode gelesen habe
scheinst nich nur Du es zu sein, die damit nicht zurecht
kommt.

********Hab da wenig Negatives gefunden!

Bevor Du Dir also die Bude mit Tabak vollkrümelst und Hülsen
ohne Ende vernichtest, solltest Du vielleicht doch zum
normalen Zigaretten"wuzeln" zurückkehren. Es gibt ja auch
dafür Filter zum mit Einrollen.

*********Ich hab früher gedreht, aber ich mag die schon lange nicht mehr - auch nicht mit eingedrehtem Filter!

Ganz abgesehen davon, das Drehen einer Zigarette, ehe man
raucht hat ja auch etwas Beruhigendes an sich und vielleicht
raucht man dadurch doch ein paar weniger.

******Drehen hat mich nie beruhigt, im Gegenteil - aber Du hast Recht, man raucht weniger!

Beste (hust) Rauchergrüße

***** *rehust* :wink:

Trotzdem danke

Sylvia

Eckard