NFC Fehlermeldung - Öffnen nicht möglich - Ihr Handy kann diesen Dateityp leider nicht öffnen - Dell H625 dcw und Nokia Lumia 925

Hallo, ich habe mir einen Dell h625 cdw gekauft. Ein Kaufargument war die Kommunikation via NFC, welches von meinem Lumia 925 auch unterstützt wird. Nun wollte ich gleich ausprobieren, ein Foto via „Tap and Send“ zu drucken. Leider bekomme ich immer die o.g. Fehlermeldung und kann auch in keinem Forum zu diesem Thema eine Antwort finden. Vielleicht ist hier jemand, der mir weiterhelfen kann.