NFS The Run funktioniert igrendwie nicht

… bitte um hilfe ???
Hallo Leute, ich habe mir gestern das Spiel NFS The Run gekauft und habe es auch schön Installiert ohne Probleme, aber dann wenn ich doppeklick drauf mache und es starten möchte kommt folgende fehlermeldung :

Failed creating D3D device of at least version 10.0 on adapter „ATI Mobility Readon HD 2400“ with driver „Unknown“. Error is DXGIERRORUNSUPPORTED(„Unsupported.“.

This is typically caused by not having the minimum required DirectX support in the GPU. For NVIDIA GPUs, DirectX 10.0 support is required. For AMD and GPUs from other vendors, DirectX 10.1 support is required.

Ich habe folgende Daten auf mein PC : - Directx 11 - Toshiba A210 - Windows 7 Ultimate 32-Bit - AMD Turion ™ 64 X2 Mobile Technology TL-60 (2CPUs), - 2,0GHz - Speicher 3072MB RAM - Grafik ATI Mobility Readon HD 2400 gesamtspeicher 1395 MB - Grafik Version : 8.452.0.0 - Chiptyp : ATI Readon Graphics Processor

Ich bitte um Hilfe, ich möchte das Spiel gerne spielen. Habe auch zuvor ohne Probleme NFS Most Wanted und Carbon und auch Fussball Manager gespielt. Bei den ging es ohne Probleme. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus !

Das erfolglose Schaffen D3D Gerät mindestens der Version 10.0 auf dem Adapter ‚ATI Beweglichkeit Readon HD 2400‘ mit ‚dem Unbekannten‘ Treiber. Fehler ist DXGIERRORUNSUPPORTED (‚Ununterstützt‘…

Das wird typisch verursacht, das Minimum DirectX Unterstützung im GPU nicht verlangend. Für NVIDIA GPUs DirectX ist 10.0 Unterstützung erforderlich. Für AMD und GPUs von anderen Verkäufern DirectX ist 10.1 Unterstützung erforderlich.

Das ist im groben die übersetzung, also denke ich das das Spiel mit deiner DirektX nicht zufrieden ist ist deswegen nicht funzt. versuch ma für deine GraKa die neuesten treiber zu finden (am besten beim hersteller selbst) installiere sie und es sollte vielleicht klappen, ach ja und du solltest gucken das du min DirektX 10.1 hast.
du schreibst zwar das du DirX11 hast, aber check das nochmals

sonst wüsste ich auch nicht weiter.

oder abwarten weil du wirst nicht der einzigste sein mit diesem Prob. denke ich

Also: Schau nach neuen Treiber für dein Pc und Installier die DirectX Driver wo bei der Installation dabei sind dann sollte es behoben sein und dannach nochmal spiel neu installieren

LG NaifXD

Hallo Emrah, kenne mich leider nicht mit ‚‚The run‘‘ aus - spiele nur NFS 2000 PORSCHE - hoffe, Andere konnten Dir inzwischen helfen! - gruß Wilfried S.