Nhat Hanh & Co.:Die vietn. Stasi im Mönchsgewand!

_Du bist jetzt in einen Erklärungszwang geraten, was deine heftigen Anschuldigungen z.B. gegen Thich Quang Do betrifft. Ralf sagt mit Recht, dass sich die jahrelangen Repressalien gegen Quang Do nicht mit einer angeblichen Zugehörigkeit zum vietnamesischen Geheimdienst vereinbaren lassen - denn keiner würde solche Einschränkungen seiner Lebensqualität auf sich nehmen, nur um nach außen hin einen Schein zu wahren. Das wäre sehr unverhältnismäßig.

Man erwartet jetzt also von dir, plausibel darzulegen, was Quang Do dazu motivieren könnte, jahrelange Inhaftierungen auf sich zu nehmen, um seine angeblich wahre Identität als KP-Agent zu kaschieren. Und man erwartet mehr als nur Behauptungen.

Folgendes schreibt Amnesty über Quang Do´s Vita:

http://www.amnesty.de/briefe-gegen-das-vergessen/201

„Der buddhistische Mönch Thich Quang Do, ein weithin bekannter Gelehrter und Schriftsteller, hat die vergangenen 30 Jahre zum Großteil unter Hausarrest oder im Gefängnis verbracht. Grund dafür ist sein fortgesetztes Engagement für Religionsfreiheit, Menschenrechte und Demokratie. Seit 2003 steht der 81-jährige, der bereits neun Mal für den Friedensnobelpreis nominiert wurde, im Kloster Thanh Minh Zen in Ho-Chi-Minh-Stadt unter Hausarrest. Amnesty International betrachtet ihn als gewaltlosen politischen Gefangenen.
(…)
Thich Quang Do war 1995 bei einer nichtgenehmigten humanitären Hilfsaktion für Überschwemmungsopfer im Mekong-Delta festgenommen worden. Er verbrachte drei Jahre im Gefängnis, bis er auf internationalen Druck hin im September 1998 freigelassen wurde. Im Februar 2001 verfasste Thich Quang Do einen Acht-Punkte-Plan für einen friedlichen demokratischen Wandel. Daraufhin wurde er erneut festgenommen und zu zwei Jahren Administrativhaft verurteilt. Vier Monate nach seiner Freilassung kam der Geistliche bei seiner Rückkehr nach Ho-Chi-Minh-Stadt im Oktober 2003 abermals in Haft. Zuvor hatte er einem UBCV-Treffen in einer anderen Provinz des Landes beigewohnt. Nach seiner Festnahme teilten ihm SicherheitsbeamtInnen mit, dass er sich für unbestimmte Zeit in Administrativhaft befände.“_

Hallo Horst,
ich kann leider nicht richtig schreiben, so leicht wie du das kannst.(Grammatik meine ich)
Aber lese bitte richtig alle meine anderen, obigen Post durch und überlege erst genau, dann kannst immer noch Frage stellen.

Kannst Du vietnamesische lesen??? wenn nicht überlege bitte genau weshalb bis jetzt noch zu wenig oder kaum vietnamesische Stimme zu zuhören gibt??? ( auf deutsch meine ich). Man solle nicht nur mit zwei Ohren hören! das kannst du auch!

1- Fragst du nicht nach wieso die „staatliche“ Apparat hat alle Möglichkeit und Mitteln um Infos zu verbreiten ( im Namen verschiedenen Organisationen) und wie so alle anderen der Rest nicht???
2- Du bist wie die meistens alle andere von der KP in die Irre geführt worden!!!und greifst so bequem in die Infos von der Stasi ein!!! ( informiere dich gut bitte)

3- UBCV ist von der Viet Cong ( die roten KP selbst gegründet worden!!!)

4- Thich Quang Do wie alle andere „Mönche“ und „Priester“ jeder seine „Aufgabe“ sind auf dem „religiösen Kampf Front“, von der KP (scheinbar perfekt „bis in die Detail“) vorbereitet, das bedeutet in Wirklichkeit sie sind nicht unter „Hausarest“ gestellt, auch nicht im Gefängniss gelandet, sie sind wohl ernährt…aber alle „interview“ oder „Fototermin“ der vietn. Stasi nie verpaßt.

„Als Mönch zu sein“, ist die beste Tätigkeit unter die vietn. Stasi Agenten, es gibt jetzt extra Polizei Hochschule dafür. Wo zu alles?? ich nenne nur (ein Beispel): Damit alle diejenigen, die richtige Freiheitskämpfer sind, den Thich Quang Do als ihrem „Vorbild“ verehren, Kontakt aufnehmen usw. dann sofort ist derjenige spurlos eingespert, in den echten Gefängniss landen, wo der Thich Quang Do immer noch draußen steht und lachte…hahaha…hahaha…( wieviel sind spurlos verschwindet berichtet die KP für Dich etwa?)

Die anderen Zwecken dass Thich Quang Do ne „Frieden-Nobelpreis“ für die KP „erwerben“ sollte ist andere Sache, jenach dem was KP Thichs für welche „Aufgaben“ nutzte.

5- Bitte eines zu merken werte Horst: so lange die KP noch da ist, gibts es keinen richtigen Freiheit, sondern nur Schein!!!kein eineinzigen Person dürfen über politik reden!!! nur ihrem Schauspieler dürfen das!(wir kennen alle Arten von Ihnen!).

6- Die verbrecherischen KP haben immer die „buddhistische Gewand“ für ihrem „Theater“ erfolgreich benutzt, denn diese ist die Beste Methode aller Zeiten.

Aber ihre Tage sind gezählt!!!

Jetzt ist aber deine IQ gefragt!(daneben bei empfehle ich dir dafür mindestens das Buch „Schwarzes Buch des Kommunismus“ zu lesen,und mache dir am besten ne Reise nach Mianmar oder Nord Korea um die bestens „Freiheitskämpfer“ dort kennen zulernen, dann kommen sie ja ganze Herde zu Dir um auf deine Brieftasche zu schauen…, und vergesse nicht, viele Fotos mit ihnen zu machen. Echten gibt schon, nur sehen kannst du nicht, schon gar nicht kontaktieren… (verstehst du schon was ich meine?)

Hoch Achtung!

Bis ganz später dann
LG
Le Thu

Werte Jasper,

dein gutes Recht, und es ist gesund, skeptisch zu sein! bin ja recht froh das du das noch kannst, denn das wird gebraucht!( zugegegen war ich nicht besser als du wo ich vor jahrzente solche Bücher lese).

Jetzt leuchtet die Sonne noch draußen, sage ich dir aber schon jetzt, guten Nacht und träume schön!

liebe Grüße!

habe ja schon gesagt, bis ganz… ganz später dann!

LG
Le Thu

Bitte Internetquellen nennen
Hi Le Thu.

1- Fragst du nicht nach wieso die „staatliche“ Apparat hat
alle Möglichkeit und Mitteln um Infos zu verbreiten ( im Namen
verschiedenen Organisationen) und wie so alle anderen der Rest
nicht???
4- Thich Quang Do wie alle andere „Mönche“ und „Priester“
jeder seine „Aufgabe“ sind auf dem „religiösen Kampf Front“,
von der KP (scheinbar perfekt „bis in die Detail“)
vorbereitet, das bedeutet in Wirklichkeit sie sind nicht unter
„Hausarest“ gestellt, auch nicht im Gefängniss gelandet, sie
sind wohl ernährt…aber alle „interview“ oder „Fototermin“
der vietn. Stasi nie verpaßt.

Ok, ich habe wirklich an die Möglichkeit gedacht, dass du so argumentierst. Ob die Show aber wirklich jahrzehntelang so reibungslos inszeniert werden könnte, dass westliche Medien das nicht bemerken, ist schon sehr fraglich. Dein Argument, so logisch es klingt, kann von sich aus noch nicht überzeugen.

Ich bitte dich daher nochmals, mir in einer Antwort die vietnamesischen Internetseiten zu nennen und zu verlinken, die sich angeblich mit Thich Nhat Hanhs Zugehörigkeit zum vietnamesischen Geheimdienst befassen. Ich lasse das übersetzen und teile das Ergebnis hier mit.

Ich denke nämlich, dass es deine Glaubwürdigkeit steigern würde, wenn es auch andere Quellen gibt, die sich mit Nhats Hanhs und Quang Dos angeblicher Agententätigkeit befassen. Bisher haben wir das nur von dir gehört.

Gruß

Horst

Werte Hosrt,
ich kann dir leider noch nicht alle link herraus rücken. soweit wie oben sind genügend oder?

http://biendongmientrung-lienthanh.blogspot.com/2010…
http://biendongmientrung-lienthanh.blogspot.com/
http://ghpgvntn-toiacphatgiaoanquang.blogspot.com/20…
http://nhabaovietthuong.blogspot.com/
http://hon-viet.co.uk/HV_TinTucBinhLuan.htm
http://www.chinhnghia.com/
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0C…

Die anderen Seiten sind von der Stasi und meistens in Ausland gegründet, sind an Zahlen zigstfach mehr wie als diese hier, sie schreiben fast oder scheinbar ähnliche Inhalte, sogar (scheinbar)schimpfen sie die KP bis zum Tod aber sie sind genau das, die Köder und Falle. Um hier überhaupt alles erkennen zu können, welche für welches, Namen für Namen,was für einer sind, muß man schon ein sehr „erfahrener“ sein.

Also lesen ist der Eine bis man Meinungsbilden können ist wieder Eine Andere Sache. Haupsache hier ist, dass man keine unnötige Fehler machen dürfen!.

LG
Le Thu

Werte Horst,
schaue oben, die genannten link!

bis später
LG
Le Thu

habe nie gesagt dass hier jemand mich sofort glauben sollte, es ist auch unmöglich. Habe nur gesagt, lese bitte richtig durch und überlege genau , dann machte sich auf dem Weg und informiere Dich/Euch gut, bevor die böse Geschichte noch mals vor der Haustür sich wieder holen.

„Wo wohnst du denn???“ Die schlaue westlicher Welt wissen alle darüber bescheid!!!sie schweigen aber, um ihrem Geschäfte mit dem Verbrecher bloß nicht zu beeinträchtigen!!!

Denn nur die KP-Verbrecher lassen das Vietnamesischer Land gnadenlos ruinieren, nur sie trauten sich das vietnamesischer Volk auch die Ur Ur Enkel-Kinder der zukünftigen Generation noch beschämen müssen, mindestens für die „staatl.“ ausländischen Verschuldungen. Was die KP Kader interessiert ist Macht, das haben sie, wenn die Westen und die Chinesen oder sonst wo, ihnen „den Schulter zucken und schmunzeln“. Und noch was , was die ihnen wichtigste ist: Konto in Ausland, ja greifen sie zu bevor sie bald nicht mehr rauben könnte.

Sie sind zu hoch auf dem Pferd geritten und die Vietnamesen sorgen dafür das sie nicht einfach so runter steigen kann, neue Maske darüber zu ziehen und sich mit ihrem Konto verschwindet. ( wie in Rußland z.B.)

ÜBERLEGE BITTE GENAU!!!

Bis ganz später!!!

LG
Le Thu

Keine Bestätigung für deine Behauptung gefunden
Hi Le Thu.

Die ca. sechs DIN-A-4-Seiten umfassenden Stichproben, die ich aus den von dir verlinkten Blogseiten machten, konnten keine Hinweise auf eine Agententätigkeit von Nhat Hanh und Quang Do liefern. Laut meiner Frau geht es in diesen Textstellen nur um den Konfrontationskurs der beiden gegen die vietnamesische Obrigkeit. Sehr beliebt scheinen die beiden zumindest im vietnamesischen Umfeld meiner Frau nicht zu sein, sie gelten dort mehr als „Störenfriede“ denn als gerechte Streiter.

Sollten wir also etwas übersehen haben, dann nenne mir bitte ganz genau eine oder zwei Stellen (am besten auch zitieren), die das von dir Behauptete behandeln und bestätigen.

Chuc moi đieu tot dep.

Horst

Habe ich nicht etwa geschrieben dass „erst ein „Erfahrener“ kann hier durch blicken“???.
Lese bitte „ Bien Đong Mien Trung“ von Lien Thành; lese den „Bach thu cua Hoa Thuong Thich Tam Chau“.

Was würdest du für einen Bauer in Việt Nam erklären wenn der heute noch zu dir sagte: „ Sage mir schön Gruß an den lieben Genossen Erich Honecker, du kommst bestimmt gerade aus der Dee Dee éR nicht wahr? Seine Fotos steht immer noch auf unserem Ahnen-Altar, neben unserem Onkel Ho Chi Minh, daneben ist Lenins und Marx Foto, für den Herren habe ich aber täglich die Räucherstäbchen angezündet und für die gebetet !“.???
Sagst du etwa „Lebewohl“?

Frage ob deine Frau den Unterschied zwischen Phat giao An Quang, UBCV und oder BCV kennt? wenn nicht, dann kann man ja nur noch gute Nacht sagen!
Und Bis ganz ganz später!!!
Lese bitte genau und überlege bitte genau!
Denn noch Hoch Achtungsvoll!
LG
Le Thu

Day and Night
Hi Le Thu.

Frage ob deine Frau den Unterschied zwischen Phat giao An
Quang, UBCV und oder BCV kennt? wenn nicht, dann kann man ja
nur noch gute Nacht sagen!

Auf gute Nächte ist sie spezialisiert. Tagsüber versuche ich dann, deinen Hinweisen zu folgen.

Bien Dong Mien Trung.

Horst

Wenn Du keinen „passenden Begleiter“ kennst, der sich vienamesisch kennt, bist verloren im Intenet!

Wenn ein Vietnamese, der die bis jetzt noch keine anderen Landes-Flage kennt als eines mit dem roten Hintergrund, darauf einen gelben Stern, zeigt dass,das seine Gehirn aber kommplett blank gewaschen worden ist!!!
Wiederum,wenn man aber nicht darauf aufpasst, landet man gleich an den KP-Mafiosi, die hier über all rum laufen.
( aus diesem Grund sagt man zu ihnen, solche liebenswürdiegen Vietnamesen, „gute Nacht“, nicht weil es draußen schon dunkel ist).

„Bien Dong Mien Trung“, 1. Band, kommt bald 2. Band.

!!!und unzähligen Texten, darunter auch von CIA belegen es.

daneben bei tippe einfach bei google :

http://cubasolclub.blog.de/2009/10/27/vietnamesische…

Du hast noch nicht oder nie gelernt, wie man an richtige infos kommt! woher denn?( nicht abwertend gemeint!)

hochachtung!

bis später!
Le Thu

Dies ist nur der „standard“, als „Vorgeschmack“ über Thich Quang Do:

http://nhabaovietthuong.blogspot.com/2009/06/vi-to-q…

Ok und weitere Bitte
Hi Le Thu.

Danke für die neuen Hinweise, ich werde ihnen auf jeden Fall nachgehen. Ich wäre dir aber dankbar, wenn du in einer Antwort baldigst

1. eine Blogadresse angibst und

2. eine Stelle aus dem Blogtext zitierst (markieren, kopieren und ins www-Dialogfeld einfügen), die definitiv das Thema „Agententätigkeit der Thichs“ behandelt.

Dann wären endlich alle Unklarheiten beseitigt, und wir könnten das Thema auf neuer Grundlage angehen.

Cám o´n.

Horst

Wieso sagst dir nicht gleicht dass ich für dich ne eigene Zeitung herausgeben soll, bisschen Spaß, aber, die einfachste Dinge, scheint dir absolut fremd zu sein. (versteht sich).
Zu Erst: habe ich nur den Blog gezeigt, du kannst vielleicht direkt an den Block Autor richten, der kann mindestens verständliche Sätze leserlich scheiben, ich nicht. (ich habe schon zu gegeben dass für mich per schriftlich nicht einfach ist, so wie du denkst, und vor allem habe kaum Zeit).
Anderseits wenn du schon fragst dann sage ich dir zum X-sten Mal, und du verstehst nichts, nichts davon, dass überall HIER IN DEUTSCHLAND laufen ne Menge vietn. KP-Mafiosi und ihrem Komplizen herum, die haben jeder seine eigenen Ohren zum mithören!!!
(Du weißt schon dass ich keine „unhöfliche Wesen“ bin, wenn ich so hin und her u. doch nicht zum Inhalt kommen kann, weil es geht um „die Art der Thematik“ und „die Form der Kommunikation“, die man nicht hier in diesem Forum alles behandeln sollen). Denn hier in Deutschland, für die Deutschen kann man vielleicht fast über alles reden, aber für uns, die Vietnamesen ist der VIETNAM KRIEG NOCH LANGE NICHT VORBEI!! ( und zwar im wahrsten Sinne des Wortes und nicht weil wir das wollen!!!). So ähnlich wie Deutschland nach dem Jahr 1945 und die Jahren danach (die, die „Ahnungslosen „ zähle ich hier nicht!)
Ich wiederhole zum Xsten mal : wenn du wirklich an den wertvollen Infos kommen willst, sollst „geschickt sein“, und sei „gewusst wie“, also zuerst bevorzugt die „nicht öffentlichen Kanäle“ zu benutzen!!! ( hast du das gemacht? Nein!).
Denn die öffentlichen Meinungen sind egal wie was, werden sowieso schließlich mit der Zeit überprüft und laufen ja nicht weg, das kann sich ja auch nur bestätigen, nur, wenn alles passt).
Jetzt zum Inhalt: die ganze Bien Dong Mien Trung 1.Band ( die vietn. KP Agenten sind Tod sauer darauf, haben alles versucht um zu dieses Buch zu verhindern, nicht geschafft, denn die Ausland Vietnamesen sind in den USA haben es heraus gegeben). Dieses beschreibt den größten Teil, die „Tätigkeit“ von „Thich Nhat Hanhs Komplizen in Süd-Vietnam: Thich Don Hau, Thich Tri Quang…, die KP -AGENTEN, die und die Drahtzieher sind eins: Viet Cong (Kommunisten und „ ETTECERA“).
In Kürze:

• UBCV (United Buddhist Church Vietnam) ist von Vietcong gegründet (als Tarn- Organ, damit die Kommunisten den Süd Vietnam mit Hilfe der „Buddhisten“ etc. „legal „ über stürmen können. Nur damit die ganze Welt belügen können, dass :„die Buddhisten waren es, die haben selbst aufgestanden gegen den Süd-Vietnam, gegen den Vietnamkrieg usw.“).

• Thich Tri Quang und die ganze Herde von Thichs (wurde von US- Time Zeitschrift im Jahr 1968 ausführlich berichtet) ist doppel- Agent, ein von der vietn.KP Agenten und… (lese bitte selbst!), Ist der Führer der sog. „buddhistischen Unruhe“ in Süd-Vietnam seit 1960er.

• Im Jahr 1968, die „Buddhistischen Mönche „ (in Wirklichkeit sind KP Agenten) haben gemeinsam mit dem Vietcong mindestens 5327 Menschen, Kinder und getötet. (Vietcong Massaker Tet -Fest 1968 in Hue, darunter sind mindesten 4 deutscher Ärzte hingerichtet worden. Vietcong hatte alles auf die USA und die „Kapitalisten“ geschoben.

• Komplette Unruhe in Süden damals war von dieser Thichs verursacht worden, zum Beispiel: der berühmte verbrannte Mönch, der auf die Strasse sitzt…war in Wirklichkeit von den eigenen Kameradschaften (also KP Mönch-Agenten) vorher mit Betäubungsmitteln bis zum Ohnmacht bespritzt worden…,dann die ganze Benzin Kanister über ihm gegossen und angezündet. Dazu sagte die Vietcong kaltblütig: „ da, schau die „Mönche“ , die haben sich selbst verbrannt um den Krieg zu protestieren…usw…usf. ( lese und schaue Video!!!).

• Thich Nhat Hanh, Thich Don Hau, und Komplizen wurde zu dieser Zeit von der UBCV also Viet Cong nach USA Frankreich… geschickt, um den sog. „Anti Vietnamkrieg Parole“ zu propagieren („1968er Bewegung“, dann Pariser Abkommen 1973, all wurde komplett von den Kommunisten zerrissen). Weil seine Aufgabe damals u.a. ist, die Massaker der KP zu vertuschen und die ganze Welt den Blick auf die USA lenken soll, dass USA einen „ungerechte Krieg“ führt usw., Nein, ganz anderes herum!!! Aber die ganze Welt wurde von Thichs und Nhat Hanh in die Irre geführt, sie„ schauen zu“, sie haben kräftig mit gemacht! Damals Thich Nhat Hanh hatte die Lage der Krieg komplett verdreht zum Gunsten der Viet Cong…, heute redete er“ kein einziges Wort dazu“, nur über „Umarmen-Zen“(???) ( ein Kriegsverbrecher!!!) Bitte selbst lesen!!!

• Thich Nhat Hanh und Komplizen…bleiben bis heute in Ausland um alle Aufstände der Ausland-Vietnamesen, die Boot-Flüchtlingen…, alle, die damals von den Kommunisten aus dem Land vertrieben sind, „““““unter Kontrolle zu halten!““““…, ( WAS VERSTEHST DU DAVON ???)bitte selbst lesen.

• Thichs und Komplizen zählen die Tage dass sie bald vor einem internationaler Tribunal der „Nürnberger Art“ vorgeführt werden…, bitte selbst lesen!!!.

• Hinter den Vietnam Krieg steht die roten Russen, die roten Chinesen. Sie benutzen die roten Vietcong um eigentlich die ganze Lao, Campuchia für sich zu erobern, um ihrem toten „Roten-Imperialistischen Reich“ zu vergrößern… das warst für ne Krieg…

• Bitte selbst lesen!!!

• Als Vietnamese/in, der die nicht fähig ist ne paar Seiten davon zu lesen, nicht in der Lage ist, den dortigen Inhalt zu verstehen, worum es geht, und auch nicht selbst überlegen kann /will, wo rechte ist…, dem muß man schon langsam um die „Grund-Werte“ fragen, ( schließlich jeder müsst sich ja selber fragen! Dann ist sinnlos das ich noch genaue auf die Stelle markieren usw.

• Außer die analphabetischen, lesen können sie nicht, verstehen können sie aber noch.( hier nicht abwertend gemeint!!!)

• Bitte selbst lesen!!!

• Der 2. Band wird noch ausführlicher sein!

• Denn noch deine Interesse über /für Vietnam ist da, was zählt. Aber der Rest ist Nachholbedarf und zwar dringend!!!
    Lese Vo Van Ai und Thich Nhat Hanh, Quang Do…:

„…Võ văn Ái, Thích Nhất Hạnh là những kẻ đã " tiếp tay với CSVN " để bức tử VNCH khi chúng vận động với Quốc Hội Mỹ để " trói tay VNCH " trong khi đó thì Liên Xô và Trung Cộng viện trợ ào ạt cho Bắc Việt Hà Nội.“…
„…Phía người việt thì có ông Võ văn Ái (VVA)với những buổi thuyết trình, lưu diễn trên đất Mỹ, với đề tài mang tựa đề thời cơ: « people of Vietnam demand peace », và trong khi đó cơ quan F.O.R tạo cơ hội để gặp các dân cử Mỹ, thì là lúc VVA trổ tài triển khai các đề tài phản chiến, ngưng bắn, hòa bình, v.v ., còn Thích Nhất Hạnh (TNH) thì dốc lòng cung cấp những gì cần thiết cho các nhân vật phản chiến Mỹ như Don Luce, và các dân cử MỸ chống chiến tranh VNCH, với mục tiêu cắt bỏ viện trợ của Mỹ đối với VNCH.“…
Vo Van Ai, Thich Nhat Hanh nd Cao Ngoc Phuong:
Cao Ngọc Phượng tức “Ni Sư” Chân Không là ai?
Cao Ngọc Phượng sanh năm 1938 tại tỉnh ở Bến Tre, (nơi mà tên Nhất Hạnh đã láo khoét vu cáo rằng: “Mỹ đã đánh bom giết 400,000 dân làng Bến Tre”. Trong khi thời đó dân số Bến Tre chưa đến 300 ngàn người) Cao Ngọc Phượng được cha mẹ gởi vào Sài Gòn ăn học và cặp bồ với tên “Phản Chiến” Nhất Hạnh năm 1959. Cao Ngọc Phượng du học tại Paris không để học mà để tham gia phong trào phản chiến như những tên Việt Gian phản chiến ở Âu Châu khác. Khi trở về miền Nam Việt Nam Cao Ngọc Phượng không đóng góp gì cho đất nước mà tiếp tay với tên Nhất Hạnh sách động biểu tình, gây bạo loạn, gây rối cho miền Nam Việt Nam. Đến năm 1968, sau nhiều lần bạo động phá hoại bị chính quyền Việt Nam Cộng Hòa truy nã, Cao Ngọc Phượng được “đảng” dàn dựng cho trốn qua Pháp xây “tổ ấm” với tên Nhất Hạnh và xây tiền đồn chống Việt Nam Cộng Hòa tại hải ngoại ở Meyrac Loubes Bernac, 47120 Duras phía Nam nước Pháp. Từ đó cả ba tên phản chiến, vong quốc là: Võ Văn Ái - Cao Ngọc Phượng- Nhất Hạnh cùng nhau vận động biểu tình, chống Việt Nam Cộng Hòa, nói xấu Việt Nam Cộng Hòa và ca tụng bọn Cộng Sản Bắc Việt và bọn MTGPMN, chúng công khai ca tụng tên Việt Gian Hồ Chí Minh. Thậm chí chúng cung cấp tài liệu giả cho những tên phản chiến Cộng Sản Âu Châu viết sách tôn vinh tên Việt Gian Hồ Chí Minh, MTGPMN và đoàn quân xâm lược Bắc.

http://ghpgvntn-toiacphatgiaoanquang.blogspot.com/20…

lese bitte genau und ÜBERLEGE BITTE GENAU! ALLES STEHT DRAUF, IN DEM BLOG habe ich auch solche link gelesen!

(weiß du dass nicht dass ich prinzipiell kein vietnamesische Texte hier rein markieren kann und soll??? weil vietnamesich ganz andere Font benötigen ( wegen die Betonungszeichen), damit man überhaupt lesen kann. Denn in vielen Fälen es ist nicht mehr leserlich)

BIS G…A…N…Z SPÄTER!!!
LG
Le Thu

Danke
Hi Le Thu.

Besten Dank. Ich bleibe am Ball.

Lời chào thân thiện.

Horst

Schau dir viell. auch in den politik forum rein !
http://www.politik.de/forum/aussenpolitik/227505-vie…

Mfg
Le Thu