Nicht aufgeführte Software aus Autostart entfernen

Hallochen,

habe hier eine Synchronisierungssoftware (Synchredible, free), auf die ich nicht verzichten will. Leider erscheint beim hochfahren des PC immmer für 15 sec ein nerviges Werbefenster für die Kaufversion.
Der Autostart der Software läßt sich leider nicht verhindern, da sie unter msconfig nicht auftaucht, auch diverse „Systemoptimierer“ (CC-Cleaner, Ashampoo) mit Bearbeitungsfunktion Autostartordner zeigen sie nicht an.
Neuinstallation hilft auch nichts, man kann zwar Autostart abwählen, ändern tut sich aber nichts.

Unter Vista hatte ich das gleiche Problem, da half aber dieses Tool

http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/vista-tipps/vista…

leider versagt es unter W7 prof 64bit kläglich.

Kennt jemand eine Alternative?

MfG WT

Hi

habe hier eine Synchronisierungssoftware (Synchredible, free),
auf die ich nicht verzichten will. Leider erscheint beim
hochfahren des PC immmer für 15 sec ein nerviges Werbefenster
für die Kaufversion.
Der Autostart der Software läßt sich leider nicht verhindern,
da sie unter msconfig nicht auftaucht, auch diverse
„Systemoptimierer“ (CC-Cleaner, Ashampoo) mit
Bearbeitungsfunktion Autostartordner zeigen sie nicht an.

hast du es schon mit hijackthis probiert?
http://free.antivirus.com/hijackthis/
listet u.a. auch die Autostarteinträge auf (04-Einträge) und man kann einzelne fixen (löschen)

Gruss
ExNicki

also bei mir funktioniert das autostarts unter win7 64 bit problemlos, was geht den bei dir nicht?
gruss

also bei mir funktioniert das autostarts unter win7 64 bit
problemlos, was geht den bei dir nicht?
gruss

Hallochen, der Autostart funktioniert bei mir auch, bloß ich will dieses eine Programm da rausbekommen, leider wird es nicht aufgelistet und dementsprechend kann man es nicht deaktivieren.

MfG WT

Hallochen,

habe Programm probiert, aber irgendwie komme ich damit nicht klar, wo finde ich denn da explizit die Autostarteinträge? Habe nur eine Auflistung der aktuell ausgeführten Programme entdeckt.

MfG WT

HI

habe Programm probiert, aber irgendwie komme ich damit nicht
klar, wo finde ich denn da explizit die Autostarteinträge?
Habe nur eine Auflistung der aktuell ausgeführten Programme
entdeckt.

alles mit dem Präfix 04 ist Autostart. Zum Rausschmeissen Häkchen dran und auf fix drücken

Gruss
ExNicki

Hallochen ExNicki,

habe es jetzt nochmal probiert, leider taucht das Programm überhaupt nicht in der Liste auf. Was nun? Noch irgendeine Idee?

MfG WT

Hi

habe es jetzt nochmal probiert, leider taucht das Programm
überhaupt nicht in der Liste auf. Was nun? Noch irgendeine
Idee?

nö. dann wird das Programm vom anderen aufgerufen. wenn du nicht gerade das Progi debuggen und umprogrammieren willst, kannst du nur nach anderer Software Ausschau halten

Gruss
ExNicki

wir das Programm vielleicht als dienst gestartet?
guck da mal rein und stell diesen dienst dann auf manuell.
gruss

Hallochen,

Tuneup 2010 hat es geschafft, das Programm aufzulisten und damit deaktivierbar zu machen.

Danke nochmal für die Antworten.

MfG WT