… aber es nervt mich doch ziemlich. da les ich in der maiausgabe der „young-miss“ von meiner freundin was über männer. wie die so sind usw… man kennt’s ja.
und ich hab’s satt. in jeder zweiten zeitschrift liest man das gleiche gesülze. „männer sind so und so. frauen sind besser…“ oder „frauen sind so und so. männer sind besser…“. geht mir alles gehörig aufm wecker.
männer sind nun mal, wie sie sind. und frauen auch. und keiner is besser, und keiner hat vorteile. und keiner is schlechter, und keiner hat nachteile.
man möcht ja fast meinen, die wollen die welt in zwei hälften teilen! die eine für frauen, die andere für männer. aber dann kommt wieder der berühmte spruch: „männer! (frauen!) man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie“.
man kann sehr wohl ohne sie. und man kann auch mit ihnen. und wenn man mit ihnen will, dann hat man auch ihre eigenarten zu akzeptieren und nicht ständig drüber herzuziehen. so. punkt.
jetz staucht mich mal zusammen oder lobt mich oder was auch immer. ich wollt’s nur mal gesagt haben.
gruß
michael