Nicht Schlafen anderes

Wenn ich mir sage : bitte schlafe Nachts oder gleich oder jetzt, machte ich es nicht, was kann ich jetzt noch machen ?

Mach einen Marathonlauf in 3,5 Stunden.
Dannach schläfst du einfach. Egal, wer was sagt oder nicht sagt.

Hallo!

Du hast riesiges Glück! Gerade wurde ein Therapieplatz frei. Genau passend für Dich! Die Therapie dauert ein Wochenende. Du kannst zwischen den langjährig erprobten (100% Erfolgsquote) Varianten Ka-gra und Ho-ha wählen und schläfst hinterher auf der Stelle. Die Therapiekosten (für Dich als w-w-w-Mitglied mache ich einen Sonderpreis) beinhalten Kost und Logis.

Ka-gra-Therapie: 80 m Kabelgraben herstellen (Hilfsmittel Drainagespaten wird gestellt), 70 cm tief, 20 cm breit, Kabelbett aus Sand einbringen, Erdkabel einlegen, 20 cm auffüllen, Trassenband einlegen, Rest verfüllen. Schlafen.
Ho-ha-Therapie: 10 Festmeter Holz in Stücke ofengerechter Länge sägen und spalten. Schlafen.

Gruß
Wolfgang

kann es sein, dass Du einen Rechtschreibfehler im Nick-Namen hast und es soll „prost“ und nicht „prosi“ heißen?
Das würde einiges erklären :wink:

hick´s
Kleieiner Ragger

Nicht nur immer gammeln!

Davon wird man nicht müde!

Und auch nicht so viel fressen, wenn der Magen voll ist, dasselbe!

Und wenn Du Raucher bist, ebenfalls!

Als du das gescrieben hast war ich noch im Garten, hab Rasen gemäht, Laub gesammelt, und dann Holz gehackt und Tiere gefüttert und heute Abend falle ich wie tot ins Bett. Dann frag ich mich nicht mehr: „was soll ich noch machen“
Einfach den Tag bewußt gestalten und aktiv sein.
Nb

Hilfe naht:

blob

Gruß Ralf

Hi,

was machst Du denn den Tag über? Bist Du krank und kannst Dich nicht viel bewegen?

Gruß
Grin

Hi,

Du schreibst in Deinem Profil, dass Du in einer Klinik in Behandlung bist. Dann kannst Du Dich natürlich nicht müde ackern wie hier vorgeschlagen. Davon abgesehen gibt es natürlich auch Schlafstörungen, die auch mit gesteigerter körperlicher Betätigung nicht zu bewältigen sind. Auf Befehl schlafen, wie Du es bei Dir selbst versuchst können die meisten anderen Menschen auch nicht. Damit man Dir hier ein paar sinnvolle Tipps geben kann müsstest Du versuchen etwas mehr über Deinige jetzige Situation zu erzählen.

Gruß
Grin