Nicht sicher ob Unfall, was machen?

Hallo,
ich hab vor 3 Tagen etwas mit dem Firmenwagen in ner anderen Stadt erledigen müssen, da ich den Wagen vorher noch nie gefahren bin ich in eine enge Kopfparklücke nicht rein gekommen, da ich nicht genug ausholen konnte… ich bin rückwärts wieder raus und in eine andre… Ich hab kein Rucken oder ähnliches bemerkt, aber irgendwie habe ich abends gedacht ohh scheiße, hoffentlich hast du das Auto nicht angedescht. Keine Ahnung wie ich drauf komme, aber ich hab halt auch keine Lücke mehr zwischen den beiden Autos gesehen, aber das hat man ja oft, vorne bei der Schnauze… nur bei meinem eigenen Wagen kann ich das besser abschätzen… Problem, ich habe weder das Kennzeichen von dem Fahrzeug noch komme ich aus der Stadt… Ich hab halt ziemlich angst, weil ich schonmal nen Parkrempler hatte den ich nicht gemerkt habe, dass war zum glück aber ein Nachbar und da wurde die Anzeige sofort zurück genommen… Da ich währendessen ja nichts gemerkt habe, habe ich natürlich auch nach keinem schaden geschaut… Die Frage ist jetzt nur was ich mache… soll ich zur Polizei, aber was soll ich da sagen? Ich hab einfach nen ungutes gefühl, ich weiß nicht wie ich darauf komme,dass ich ihn angerempelt habe, habe aber echt panik… vorallem weil ich es ja selbst blöd finde, wenn man einfach abhaut… Nen Rat wäre wirklich ganz lieb… :wink:

Hallo,

[…] Nen Rat wäre wirklich ganz lieb… :wink:

FAQ soundso