Nick bei Knuddels gesperrt

hey, ich brauche unbedingt eure hilfe!!

habe mich vor einigen tagen bei knuddels angemeldet, nachdem mit freunde erzählt haben, was da so abgeht. in der hinsicht, dass da leute unterwegs sind, die es besser nicht sein sollten. konnte mir nicht vorstellen, dass es soooo schlimm sein soll, also hab ichs aus neugier mal ausprobiert…
dabei hab ich einen nick erstellt, der natürlich weder meinem echten namen, noch meinem echten alter entspricht, um zugang zu den einschlägigen chatrooms zu haben. es dauerte keine 10 sekunden und ich wurde von einer HI-lawine verschüttet. ich wurde opfer bösester obszönitäten und perversionen, wie ich sie mir in meinen schlimmsten träumen nicht vorstellen konnte - und die mnich heute nachts teils echt nicht schlafen lassen :frowning:

richtig bammel hab ich jetzt aber, weikl mir der account gesperrt wurde mit der begründung ich hätte mich „gegenüber minderjährigen nutzern in ungeeigneter art und weise“ ausgedrückt, und es gäbe für eine „etwaige strafrechtliche verfolgung“ beweise.
wie bitte? wer hat sich denn hier belästigen lassen?! meinerseits fand nie eine etwaige belästigung statt, ich schwöre.
jedenfalls ist mir jetzt richtig schlecht deswegen.

muss ich jetzt irgendwas befürchten? was könnte da auf mich zukommen?

danke für eure hilfe…

Hallo.
Die Frage ist, ob deine Schilderung so stimmt.
Es ist nicht unüblich, dass die Polizei in bekannten, deutschen Communities, unter Kenntnis der Betreiber verdeckt ermittelt und das ist auch gut so.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ohne Begründung ein Account gesperrt wird bzw. das es dann zu einer solch groben Verwechselung kommt und das was dir als Begründung zugesandt wurde ist ja recht eindeutig.

Wenn dem doch nicht so ist, dann wende dich an den, sicher im Impressum genannten, Service und schildere dein Problem.

Gruß