Nie wieder 18

Hallo,

müssen wir nicht alles tun, um uns klar gegen Rechtsextremsmus abzugrenzen?
So wie in diesem Fall?

Sollte die 18 nicht generell verboten werden? Nie wieder Hausnummer 18! Nie wieder ein 18.Geburtstag! Oder schießen da nicht ein paar Hyperaktivisten mit Kanonen auf imaginäre Spatzen?

Gruß
vdmaster

Hallo,

wer Haare sucht, findet sie auch mal in der Suppe. Denk ich nur an den niedlichen Sarottimohren der mich in der Kindheit begleitete. Wenigstens in den Schaufenstern!

LG aria

Schau mal ins Plauderbrett. Da hat einer auf die Forderung aufmerksam gemacht, Zigeuner-Sauce in Sinti-und-Roma-Sauce Paprika-Sauce umzubenennen. Zigeuner-Sauce ist nämlich rassistisch.

Woran das liegt? Keine Ahnung. Früher hat man auch so viel unternommen, um böse Geister zu vertreiben. Heute würde man sich damit lächerlich machen. Also nimmt man als bösen Geist den allgegenwärtigen Rassismus.

hallo auch,

demnächst sollten wir den 18. eines jeden Monats und den 20. eines Monats überspringen…am besten wir tilgen die 1, 4, 8 und die 20 komplett aus der Zahlenreihe…
achja und die 1000 natürlich…
Übrigens sollten wir wieder zur schreibweise des „ß“ bzw. „sz“ übergehen damit es kein „ss“ mehr gibt…und die Buchstabenkombination „sa“ mus auch ersetzt werden!
und was ist mit dem Begriff „Volk…“

man man man…was für ein Schwachsinn!

Wenn man will, kann man in alles und jeden irgenwelchen Nazischeiss reininterpretieren.

Gruss Angus

Hi,

und das Kennzeichen HA? Das könnte man umdrehen! Auch weg damit!

Gruss
K

Geht nicht, weil sich die Leute sonst verfahren. AH = Kreis Borken (Nordrhein-Westfalen).
Sicher ein richtiger Hort der Rechtsextremen :wink:.

Gruß
vdmaster

Sorry AH = Ahaus im angegeben Kreis.

Sieh mal hier:
http://www.emp.de/endlich-18–t-shirt/art_103565/
http://www.amazon.co.uk/London-Style-Eagle-Print-Shi…
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/hells-a…

Hallo,

vor allem beim ersten Link merkt man, dass das 4. Reich schon vorbereitet wird :smile:.
Eigentlich müßte man den Leuten auch die Vollendung des 81. Lebensjahres untersagen, um wirklich erfolgreich gegen die drohende Gefahr vorzugehen.

Sind ja auch zukünftig noch viele dabei, die 1945 bereits geboren waren. Wer sagt uns denn, inwieweit die den nicht nazifiziert wurden :wink:.

Gruß
vdmaster

Hallo angus,

Du vergisst die ganze Zahlen von 1889 bis 1945. Die müssen auch weg, weil da der böse Mann lebte.

_ußerdem müssen die Buc_st_ben _ und _ n_türlic_ vollständig gelösc_t werden. Besser _uc_ den ersten Umlaut, nur um ganz sic_er zu ge_en.

Gruß
vdm_ster

Dann auch gleich die 81 verbieten. Ach nein, das sind ja die Hells Angels.

Der Witz dabei ist…
Hallo,

…je mehr man verbietet umso interessanter wird es. Es gibt für solche Dinge keine bessere Werbung wie so ein Verbot. Ich wette, dass diese Schuhe noch Traumpreise bei Auktionen erzielen werden.
Das Beste in solchen Dingen ist Augen zu und ignorieren.

Gruß
nicki

Guten Tag,
ich kann mich noch an die niedlichen „Nicknegerlein“ erinnern, die in den Kirchen standen. Man konnte in ein Kästchen vor ihm eine Spende für Afrika einwerfen. Dann bedankte er sich mit einem artigen Kopfnicken.

ich denke der Kontext zur verwendeten Zahl ist schon wichtig.