Nie wieder Tipico Wetten !!! Betrug . Wem dass selbe passiert ist bitte PN an mich. Bitte genau durchlesen !
Orginal Anschreiben an Tipico :
Hallo !
ich bin ein Kunde aus einer Ihrer Filialen in Neuss und habe am 25.09.2012
um 14:18 Uhr den Wettschein mit der Nummer 13321** abgegeben.
Einsatz : 150 Euro und Gewinn : 1529,64 Euro.
Folgendes ist in Ihrer Filiale an diesem Abend passiert. ( Zeugen : Der Shopbesitzer selbst und ca. 30 weitere
andere Kunden deren Namen ich bereits notiert habe ).
Ich habe alle 4 Spiele auf den Wettschein mit einer 1 getippt gehabt.
Nr. 58 , Unics LPS Piatra vs. Gloria Bistrita , Tipp 1 , Ergebniss : 1 ( 4:0)
Nr. 24 , Southampton vs. Sheffield Wedn , Tipp 1, Ergebniss : 1 (2:0)
Nr. 17 AF , Grimsby Town - Gateshead FC , Tipp 1 , Ergebniss : 1 (3:0)
und dass Spiel
Nr. 15 , Livorno - AS Citadella , Tipp 1 , Ergebniss : 0 ( 2:2 ) aber bis zur 85. Minute Stand 2:0 laut Ihres Systems.
Und jetzt kommen wir zum eigentlichen Skandal von Tipico. Laut ihres Livesystems war der Spielstand
bis zur 85. minute zwischen dem Spiel Livorno- Citadella 2:0 für die Heimmannschaft. Dann wurde in der
85. minute ein Stopp angezeigt mit der Meldung Elfmeter für Citadella. Dieser wurde auch sofort Verwandelt
und der Spielstand war 2:1 laut Livesystem. Nicht einmal 5 sekunden später stand in Ihrem Livesystem aber schon ein 2:2.
Ohne dass dass Spiel freigegeben wurde.
Dass heißt 2 Tore in 10 Sekunden. Dies hat zur folge geführt, dass ich dieses Spiel, welches mein letztes
war, nicht mehr abdecken konnte, dass heißt bei dem Spielstand von 2:1 auf REST für Citadella zutippen. Quote 5,4
Der Skandal und der Betrug ist aber folgender. Laut Spielbericht in allen Ergebnissdiensten , Laut Zusammenfassung
auf Youtube des Spieles also Live TV Bilder, ist dass 2:1 bereits in der 76 min und dass 2:2 in der 78 min gefallen.
Zwischen beiden Toren liegen 3 minuten und zwischen ihrem Stopp liegen bereits 6 ganze Minuten !
Sie haben absichtlich die Tore im Livespiel 6 minuten versteckt und dann in der 85. Minute alle Tore hintereinander
angegeben so dass keine möglichkeit bestand dass Spiel abzudecken. Dass ist Betrug !
Ich habe als Zeuge der Shopbetreiber selbst und mehr als 30 Kunden die vor Ort waren.
Die Quote für die Rest Abdeckung des Spiels stand zudiesem Zeitpunkt bei 5.0 Quote. Ich wollte 200 Euro
drauf setzen. Dass wären dann 1000 Euro Gewinn. Sie haben mich meines Geldes durch Betrug beraubt.
Ich fordere meine 1000 Euro Gewinn zurück. Wenn sie mir mein Geld was ich Gewonnen hab nicht zurück
geben, mache ich eine Anzeige und schalte meinen Rechtsanwalt ein, desweiteren Gehe ich zur Stadt Neuss
und zur Stadt Düsseldorf außerdem gebe ich den Schein in allen Internetforen bekannt mit Bild.
MFG
Müller -