Hallo,
ich habe eine neue Niederdruck Armatur und das Ganze auch exakt genauso wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen. Der Untertisch Warmwasserboiler ist auch neu und wurde von mir schon angeschlossen. Bis jetzt hatte ich zum testen nur das Kaltwasser an der Armatur aufgedreht mit dem Effekt, dass auch Kaltwasser an der Armatur raus kommt.
Das merkwürdige ist allerdings, dass ich dann festgestellt habe, dass sich im Boiler schon eine Menge Wasser gesammelt hat. Also Boiler nochmal abgebaut, Eimer unter die beiden Schlauchenden und an der Armatur getestet.
Wenn ich kalt aufdrehe kommt auch aus der Leitung, die eigentlich als Warmwasser-Ableitung gedacht ist Wasser! Und das nicht gerade mit wenig Druck.
Ich habe auch schon durch die Schläuche gepustet mit dem selben Effekt … wenn ich Kaltwasser an der Armatur aufdrehe sollte doch auch nirgends sonst offen sein außer am Wasserausfluß der Armatur?
Die Schläuche sind auf jeden Fall richtig angeschlossen, habe alles mehrmals überprüft und wie gesagt auch mal gepustet und dabei alle möglichen Kombinationen getestet.
Armatur nicht in Ordnung?