Niederdruckarmatur - kein Durchfluss

Ich habe einen Drucklosen Kleinspeicher (Siemens DO 5702) und dazu eine ND Einhebel-Armatur (Maxim La Cultura) gekauft.
Es ist eigentlich alles wunderbar und quasi Idiotensicher gekennzeichnet, wie diese beiden zu verbinden sind. Leider kam kein Wasser, nachdem alles angeschlossen war. nach längerer Fehlersuche kam ich auf die Idee mal in die Schläuche zu pusten. Und siehe da - der Schlauch der vom Wandanschluß an die Armatur geht, läßt keine Luft durch. deshalb kommt wohl auch kein Wasser durch.
Dieser (flexible) Schlauch hat ein etwas längeres Anschlußstück . Darin befindet sich scheinbar eine Sperre.

Kennt jemand diese Armatur und weiß wie diese korrekt angeschlossen wird? Sie wird eigentlich ständig bei Ebay verkauft. Also - was ist das da im schlauch. Kann ich einen anderen Schlauch verwenden ohne das Untertischgerät zu beschädigen?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Hallo,
ich kann nur vermuten,da ich das Fabrikat nicht kenne.
Als Druckminderer wird vor den Warmwassergeräten oftmals im Anschlussschlauch oder Rohr eine Kunsststoffhülse eingebaut,die je nach Wasserdruck abgeschnitten wird.Sehr wahrscheinlich befindet sich in dem Anschlussschlauch eine solche Hülse.Nehme diese heraus und kürze sie entsprechend,damit ein Wasserdurchfluss entstehen kann.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruss HoBi06

Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich hab den Hersteller angerufen. Dabei kam heraus, der Zulaufschlauf ist nicht „funktionsfähig“. D.h. es ist ein Druckminderer eingebaut, der jedoch zumindest beim reinblasen etwas Luft durchlassen sollte.
Mit anderen Worten, der Zulaufschlauch ist verstopft. Habe die ganze Armatur ausgetauscht. Jeztzt ging es auf anhieb.