Niederländ. BA + GB BA Hons. = sinnvoll?

Hallo,
hab die Möglichkeit, neben dem BA of Arts meiner niederländischen Hochschule auch noch den BA Hons. einer britischen Partneruni zu erwerben. Das Ganze würde allerdings einiges kosten (1800€).
Daher wollte ich einmal fragen, ob es überhaupt Sinn machen bzw. sich lohnen würde, einen doppelten Abschluss anzustreben. Bringt der zusätzliche BA Hons. tatsächlich weiter?
Danke für ehrliche Meinungen!

Moin,

hab die Möglichkeit, neben dem BA of Arts meiner
niederländischen Hochschule auch noch den BA Hons. einer
britischen Partneruni zu erwerben.

Einen BA Honors heißt eigentlich einen ‚ausgedehnteren‘ Bachelor, der noch einige Zusatzkurse idR mit Prüfungen beinhaltet und angibt, dass zusätzliche Qualifikationen erworben wurden. Ich weiß, dass der Bachelor of Divinity (Hons) von Aberdeen, Glasgow und Edinburgh einem Masters-Abschluss entspricht, allerdings ein Jahr länger dauert.

Das Ganze würde allerdings einiges kosten (1800€)

Wenn das heißt, du bezahlst das Geld und bekommst den Titel riecht es für mich nach Geldmacherei. Wenn du für das Geld noch einige Kurse machst und daraufhin den Titel bekommst kann es evt. Sinn machen. Spätere Arbeitgeber wissen idR wie solche Titel erlangt wurden.
Meiner Ansicht nach macht der Honors nur beim Master Sinn und dann besonders, wenn man in der Wissenschaft bleiben will. Allerdings kenne ich mich nur in den Beta-Wissenschaften aus, wie das bei den Alphas ist kannst du evt. bei deinem Studienberater erfragen.
Erfolg…lux