Niederländischer Politiker 'provoziert' erneut

Eine echt unheimliche Koalition…
Hallo Katze,

Was erwartest du von einem Ziegenbock?? Der kann nun mal nur
„Meckern“ mäh :smile:

Sag mal hast Du echt verstanden was die Dame geschrieben hat?
Da scheinen sich zwei Geistesverwandte gefunden zu haben.

Gruß nach Bullerbü
b.

da muss ich doch grübeln, warum Du nicht Juden schreibst.

Weil ich keine gemeint habe.

Gruß
d.

Ganz genau - und weil ja nicht alle Anhänger/Angehörigen des
Islam/Islamismus mit Kopftuch rumlaufen, muss ein zwangsweise
zu tragendes, gut sichtbares Kennzeichen eingeführt werden,
damit sie uns nicht heimlich unterwandern - wie wär’s mir
einem Stern?

Ist das nicht ein wenig harsch, das Kopftuch, das islamischen Frauen von ihren Männern und Brüdern als Zeichen der Abgrenzung von den ungläubigen hurerischen Frauen aufgezwungen wird, mit dem Judenstern zu vergleichen? Damit setzt du ja den Islam mit dem Nationalsozialismus gleich! Darf man das?

Gruß
d.

Hi

In der heutigen „Presse“ ist wieder mal ein hetzerischer Artikel zu lesen, der den Islam im schlechten Licht weggkommen läßt. Es geht dabei um völlig akzeptable gesellschaftliche Forderungen, die die islamische Gemeinschaft den Niederländern abverlangt.

„Doch als der Vater sieht, dass die Geburt von einem Gynäkologen vorgenommen werden soll, rastet er aus und fordert, dass eine Gynäkologin seine Frau betreut. Fast kommt es zu Handgreiflichkeiten. Daraufhin lässt der Arzt die Muslimin, deren Wehen bereits begonnen haben, in ein anderes Krankenhaus bringen. Mutter und Kind gerieten dadurch in Lebensgefahr: „Es hätte nicht viel gefehlt, und sie hätten das nicht überlebt.““

Meingott, was ist schon das Leben eines Kindes gegen die Ehre einer Frau, die durch einen Gynäkologen verschmutzt wird! Wie kann man sich als dekadenter Westler anmaßen, hier Werte zu setzen?

„Doch die Trennung der Geschlechter und die schleichende Islamisierung der niederländischen Gesellschaft“, schreibt die Presse unverschämt, „äußert sich inzwischen nicht nur in den Krankenhäusern. Viele öffentliche Schwimmbäder passen sich inzwischen den Wünschen dogmatischer Muslime an. Sie bieten spezielle Öffnungszeiten und Schwimmkurse nur für muslimische Frauen an.“

Schleichende Islamisierung? Darf eine Tageszeitung so etwas schreiben? Das ist doch pure Ausländerunfreundlichkeit!

Weiter geht die Hatz:

„Diese Tendenzen zeigen sich auch in Teilen des Rechtssystems. Unzählige niederländische Notare beugen sich inzwischen dem Wunsch muslimischer Männer, wenn es um das Erbrecht geht. Sie wenden auf Wunsch ihrer Kunden de facto das Recht der Scharia an, indem sie die männlichen Erben bevorzugen und den Erbanteil von weiblichen Erben auf ein Mindestmaß reduzieren.“

Unbegreiflich wie freiheitlich denkende Menschen dagegen etwas haben können. Es ist nicht jedermanns Recht, die Prinzipien seiner Kultur in ein neues Land zu tragen?

Nachzulesen hier
http://www.diepresse.com/home/panorama/welt/323042/i…

Gruß
d.

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/niederla…

Ich bin durchaus der Meinung, dass ein Verbot dieser
[…]-Religion

Der Begriff als solcher disqualifiziert jegliche normale Diskussion.

zumindest auf lange Sicht kein Tabu mehr sein
darf. Aber die Zeit scheint in der Tat noch nicht reif. Die
Gefahren werden im Namen der Multi-Kulti-Gesellschaft
ignoriert.

Wenn ich Dich recht verstehe, willst Du also einem Teil der Bevölkerung die freie Religionsausübung verbieten? Dass das dem Grundgesetz widerspricht, ist Dir aber schon klar. Viele Menschen in Deutschland (darunter, um einem möglichen Einwurf zu begegnen, auch viele Deutsche, auch viele geborene Deutsche) gehören dem Islam an. Willst Du sie an der Ausübung ihrer Religion hindern?
Den Koran mit Hitlers „Mein Kampf“ zu vergleichen, ist völliger Unfug.

Ich denke, früher oder später wird es in dieser
Sache zur Konfrontation kommen. Wer das nicht wahrhaben will,
betreibt gefährliche Ignoranz, die schon an Leugnung grenzt.

Die Konfrontation ist keine Konfrontation der Religionen. Soll ich plötzlich Kollegen melden, weil sie dem Islam angehören? Soll ich nicht mehr mit ihnen reden, weil sie kein Schweinefleisch essen? Die Konfrontation in Deutschland könnte nur dann stattfinden, weil sich eine Parallelgesellschaft gebildet hat, die in sich geschlossen ist und so stark wird, dass sie sich irgendwann so ausbreitet, dass sie in ihrer Geschlossenheit ganze Stadtteile übernimmt.

Was ist, wenn die USA das Grundgesetz sperrt, weil Scientology hier angefeindet wird, bzw. verboten werden soll, wie aus manchen Politikerkreisen erhofft wird. Soll die USA das Grundgesetz verbieten? Ich weiss, nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich, aber ich hab gerade nichts anderes.

Was mir fehlt, sowohl im Islam als auch bei Scientology (nein, ich will die nicht miteinander vergleichen) ist die politische und inhaltliche Diskussion. Das ist ähnlich wie mit der NPD. Einfach nur zu sagen „ist böse“ ist zuwenig. Im Islam vermisse ich die Widerlegung der Gewalt, die es ja (ich kenn den Koran zu wenig) auch zu geben scheint. Ich vermisse die Aussagen, warum Scientologiy falsch ist und warum die NPD Blödsinn ist. Ich weiss in den letzten zwei Fällen, warum die mich nicht gewinnen könnten, weil ich nachgelesen hab, aber einfach nur sagen, „ist böse“ reicht einfach nicht.

Sorry, aber den Koran zu verbieten, hieße, vergleichbar mit manchen Terrorgesetzen, so viele Recht ausser Kraft zu setzen, dass der Schutz des Rechtes das Recht so weit aushöhlt, dass es kein Recht mehr ist.

Gruß

ALex
katholisch, und wehe, jemand verbietet mir die Bibel.

Team: Zitat entsprechend der AGB editiert

Hallo,

ich weiß ja nicht was Du hast wenn ich da lese Mutter und Kind in Lebensgefahr. Früher haben die Frauen die Kinder auf dem Feld auf die Welt gebracht und beide haben es überlebt. Wenn es nicht gerade eine Risikoschwangerschaft war ist es nur reißerisch aufgezogen.

Die Trennung der Geschlechter, schon mal in einem katholischen Gottesdienst gewesen, alles klar. Schon mal in einer Synagoge gewesen, noch so richtig mit Gitter. In einer Moschee gibt es auch die Trennung.

Frauenbadetage, mein Gott, die hatten wir schon als man den Islam nur vom Hörensagen kannte. Ist noch nicht lange her, da mussten die Männer hier in der Gegend, oberhalb der Frauen im Fluss baden, nicht das sie erregt werden konnten, durch das Wasser in dem Frauen waren. Ist noch nicht mal solange her.

Erbrecht, das Recht des Erstgeborenen, wird heute noch hier praktiziert wenn es wirklich was zum vererben gibt. Vor 50 Jahren, hat ein Vater sich geweigert, Frau und Tochter nach der Geburt aus dem Krankenhaus abzuholen, weil es eine Tochter war und kein Junge. Nein kein Moslem, ein Deutscher und die Tochter leidet heute noch darunter. In anderen Ländern weinen die Wände wenn nach der Geburt vergeblich nach dem Schniedel gesucht wird. Es werden in nichtmoslemischen Ländern Mädchen abgetrieben, nur weil sie Mädchen sind.

Von daher sollten wir mal an das Glashaus denken.

Es ist nicht jedermanns Recht, die Prinzipien
seiner Kultur in ein neues Land zu tragen?

Doch das ist es, alles andere wäre Barbarei, wobei ich da jetzt nicht die Barbaren beleidigen möchte. Jeder Mensch hat das Recht so zu leben wie es seinem Wesen und seiner Überzeugung entspricht

Gruß

hartmut

Hi

ich weiß ja nicht was Du hast wenn ich da lese Mutter und Kind
in Lebensgefahr.

Stümmt was regt sich die blöde „Presse“ da auch auf… da wird einer schwangeren die Behandlung versagt, weil der Arzt ein Mann ist, und sie wird unter Wehen in ein anderes Krankenhaus gebracht. Alles Pillapalle.

Früher haben die Frauen die Kinder auf dem
Feld auf die Welt gebracht und beide haben es überlebt

Früher? Oder wolltest du schreiben „da wo diese Familie herstammt“? Sicher nicht, das wäre rassistisch.

Wenn
es nicht gerade eine Risikoschwangerschaft war ist es nur
reißerisch aufgezogen.

Stümmt, macht doch nix so eine Schwangere während des Geburtsvorganges mal durch die GEgend zu schippern, Hauptsache kein Mann kommt an sie ran.

Die Trennung der Geschlechter, schon mal in einem katholischen
Gottesdienst gewesen, alles klar. Schon mal in einer Synagoge
gewesen, noch so richtig mit Gitter. In einer Moschee gibt es
auch die Trennung.

Nein in einer katholischen Kriche war ich nie, gibt es nicht in ÖSterreich, und Synagogen kenne ich auch nicht, gibt es nicht in Israel. ABer in Moscheen bin ich regelmäßig und rate mal was, anders als in Kirchen und Synagagogen waren da gar keine Frauen. :smile:

Wie recht du hast. Wenn religiöse Gruppen in ihren Gottesdiesnten die GEschlechter trennen, dann kann man doch folgerichtig draus schließen, daß diese Praxis für ein öffentliches Spital korrekt sein muß. Dort ordinieren ja auch nur Rabbiner und Imame.

Frauenbadetage, mein Gott, die hatten wir schon als man den
Islam nur vom Hörensagen kannte.

Du hast nur die Hälfte gelesen: nicht Frauenbadetage sondern Baden für „islamische Frauen“. Ich dürfte da also gar nicht rein.

Ist noch nicht lange her, da
mussten die Männer hier in der Gegend, oberhalb der Frauen im
Fluss baden, nicht das sie erregt werden konnten, durch das
Wasser in dem Frauen waren. Ist noch nicht mal solange her.

100 Jahre?

Erbrecht, das Recht des Erstgeborenen, wird heute noch hier
praktiziert wenn es wirklich was zum vererben gibt.

Steht im ABGB, daß der Sohn alles erbt und die Tochter nichts, wie konnte ich das vergessen!

Vor 50
Jahren, hat ein Vater sich geweigert, Frau und Tochter nach
der Geburt aus dem Krankenhaus abzuholen, weil es eine Tochter
war und kein Junge. Nein kein Moslem, ein Deutscher und die
Tochter leidet heute noch darunter.

Wenn vor 50 Jahren ein Deutscher sich mal benommen hat wie ein … Nazi? (gabs doch damals noch), dann ist natürlich klar, daß man das niemandem vorwerfen kann, der sich 2007 weigert, sein Kind von einem Mann entbinden zu lassen! Wie kann man nur!

In anderen Ländern weinen
die Wände wenn nach der Geburt vergeblich nach dem Schniedel
gesucht wird. Es werden in nichtmoslemischen Ländern Mädchen
abgetrieben, nur weil sie Mädchen sind.

Stimmt. Und da in der Mittelsahara Mädchen abgetrieben werden weil sie Mädchen sind, ist es völlig in Ordnung, daß in den Niederlanden ein Kind fast stirbt, nur weil der Arzt Mann ist. Was rege ich m ich auf? Ist doch nicht so schlimm. Nicht schlimmer als in der Mittelsahara.

Stimmt, in der dritten Welt werden auch Frauen verstümmelt, weil sie Frauen sind. Was rege ich mich da auf, wenn in den Niederlanden, de facto Drittweltland, Töchter nichts erben?

Doch das ist es, alles andere wäre Barbarei, wobei ich da
jetzt nicht die Barbaren beleidigen möchte.

Tu das bloß nicht. Barbaren sind die bessere Menschen, wir sind dekadent.

Jeder Mensch hat
das Recht so zu leben wie es seinem Wesen und seiner
Überzeugung entspricht

Richtig, wenn einer meint, sein Kind durchzudreschen und seine Frau umzubringen, weil sie fremd geht, dann soll er das tun dürfen. Wie kommen wir dazu, den hochverehrten Barbaren unsere dekadenten Werte aufzudrücken?

Gruß
d.

in Lebensgefahr. Früher haben die Frauen die Kinder auf dem
Feld auf die Welt gebracht und beide haben es überlebt.

Ich möchte mal erleben wie Deine Frau ihr Kind auf dem Feld gebärt.

Gottesdienst gewesen, alles klar.

Im katholischen Gottesdienst sitzen Männer und Frauen nebeneinander.

Islam nur vom Hörensagen kannte. Ist noch nicht lange her, da
Wasser in dem Frauen waren.

Wie gesagt, Mittelalter.

praktiziert wenn es wirklich was zum vererben gibt. Vor 50
war und kein Junge.

Davon wüsste aber meine Oma.

Tut mir leid, ich hab selten so eine Anhäufung von Unsinn gehört. Vielleicht solltest Du in den Irak oder Iran ziehen.

Gruß
Tilo

Gottesdienst gewesen, alles klar.

Im katholischen Gottesdienst sitzen Männer und Frauen
nebeneinander.

http://www.kath.ch/skz-1999/berufe/berufe34.htm

Vielleicht solltest Du in den Irak oder Iran ziehen.

Baum?

Hi,

katholisch, und wehe, jemand verbietet mir die Bibel.

in der Bibel wird ja auch nicht zum Dschihad aufgerufen bzw. die Pastoren legen die Bibel nicht danach aus oder als Vorwand für andere menschenverachtende Praktiken, so wie es […] Imame machen.

Mit Scientology und der NPD ist es genau dasselbe, wer gegen die freiheitliche Grundordnung ist, sollte hier verboten werden.

Gruß
Tilo

Team: unzulässige Verallgemeinerung entsprechend der AGB editiert

in der Bibel wird ja auch nicht zum Dschihad aufgerufen

„Wenn ein Mann oder eine Frau Geister beschwören oder deuten kann, so sollen sie des Todes sterben; man soll sie steinigen; ihre Blutschuld komme über sie.“ (3. Mose 20, 27)

„Führe den Flucher hinaus vor das Lager, und lass’ alle, die es gehört haben, ihre Hände auf sein Haupt legen, und lass die ganze Gemeinde ihn steinigen …" (3. Mose 24, 14)

„Du, hüte dich aber, mit den Bewohnern des Landes, in das du kommst, einen Bund zu schließen; sie könnten dir sonst, wenn sie in deiner Mitte leben, zu einer Falle werden. Ihre Altäre sollt ihr vielmehr niederreißen, ihre Steinmale zerschlagen, ihre Kultpfähle umhauen.“ (2. Mose 34, 12 ff)

„Sie sind voll alles Unrechten, von Schlechtigkeit, Habsucht, Bosheit … Sie wissen, dass, die solches tun, nach Gottes Recht des Todes würdig sind …“ (Römer 1, 29 f.)

„Schadet den Midianitern und schlagt sie“ (4. Mose 25, 17)

„wird die Völker seiner Verfolger auffressen und ihre Gebeine zermalmen und mit seinen Pfeilen zerschmettern“. (4. Mose 24,

„Sie sind wie die unvernünftigen Tiere, die von der Natur dazu geboren sind, dass sie gefangen und geschlachtet werden … sie sind schandbare Schmutzflecken …“ (2. Petrus 2, 12 f.)

„Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen, und mein Schwert soll Fleisch fressen, mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen, von den Köpfen streitbarer Feinde!“ (5. Mose 32, 42)

Hallo, Hartmut.

in Lebensgefahr. Früher haben die Frauen die Kinder auf dem
Feld auf die Welt gebracht und beide haben es überlebt. Wenn
es nicht gerade eine Risikoschwangerschaft war ist es nur
reißerisch aufgezogen.

Wieviele Frauen und Kinder sind bei solchen Haus- oder Feldgeburten wohl umgekommen? Wünscht Du dir dies zurück?

Gottesdienst gewesen, alles klar. Schon mal in einer Synagoge
gewesen, noch so richtig mit Gitter. In einer Moschee gibt es

Bist wohl schon sehr lange nicht in einem katholischen Gottesdienst gewesen! Ja, früher war es Brauch ( aber nur Brauch und keine Kirchenvorschrift! ), daß die Frauen auf der linken Seite und die Männer auf der rechten Seite in der Kirche saßen. Wenn sie es nicht vorzogen, in der Kneipe gegenüber der Kirche zu sitzen.

Islam nur vom Hörensagen kannte. Ist noch nicht lange her, da
Wasser in dem Frauen waren. Ist noch nicht mal solange her.

Ja, es gibt in vielen Saunen bestimmte Zeiten, in denen nur Frauen zugelassen sind. Das sind aber keinenfalls religiöse Vorschriften.

praktiziert wenn es wirklich was zum vererben gibt.

Ja, es gibt sogar in einigen Gegenden Deutschlands das Erbrecht für den letztgeborenen Sohn.

Vor 50
war und kein Junge. Nein kein Moslem, ein Deutscher und die
Tochter leidet heute noch darunter.

Soso, vor 50 Jahren hat ein Vater sich geweigert…

In anderen Ländern weinen
die Wände wenn nach der Geburt vergeblich nach dem Schniedel
gesucht wird. Es werden in nichtmoslemischen Ländern Mädchen
abgetrieben, nur weil sie Mädchen sind.

Ja, hier werden auch viele Kinder abgetrieben, wenn sie nicht in die Lebensplanung der Mutter passen. Egal ob Mädchen oder Junge! Ein Skandal ersten Ranges!

Es ist nicht jedermanns Recht, die Prinzipien
seiner Kultur in ein neues Land zu tragen?

Wie wahr!

Doch das ist es, alles andere wäre Barbarei, wobei ich da
jetzt nicht die Barbaren beleidigen möchte. Jeder Mensch hat
das Recht so zu leben wie es seinem Wesen und seiner
Überzeugung entspricht

Nein! Er muß sich den Gesetzen des Landes, in dem er lebt unterwerfen.

Jochen

Du bist ja ein ganz Schlauer.
Ich hab jedenfalls einen Pfarrer noch nie sowas sagen hören, oder irgend etwas anders, was zu Gewalt aufruft.

Gruß
Tilo

Team: Vollzitat gelöscht

Hi

Ja, es gibt in vielen Saunen bestimmte Zeiten, in denen nur
Frauen zugelassen sind.

Außerdem sind dann „Frauen“ zugelassen und nicht „islamische Frauen“.

Das sind aber keinenfalls religiöse
Vorschriften.

ICh kenne geografisch bedingt keine einzige Badeanstalt, in der es aus *religiösen* Gründen *keine* solchen Stunden gibt. Allerdings steht dort nicht „nur für jüdische Frauen“ sondern „nur für Frauen“.

Gruß
d.

Hallo,

Möchte Dir nur mitteilen das ich noch nie mit der NPD Kontakt
hatte und auch kein Sympathisant dieser Partei bin.

Da wärst du aber gut aufgehoben.

Leider ist

es in Deuschland schon so weit gekommen das jemand der ehrlich
seine Meinung gegenüber Ausländern oder Multikulti äußert von
solchen Irren Multikultifanatikern wie Du warschenlich einer
bist als Neonazi,Rechsratikal,Ausländerfeindlich,Rassist
usw.bezeichnet wird.

Erklär doch bitte einmal, was Multikulti deiner Meinung nach ist!
Ich halte dich nicht für einen überzeugten Irgendwieradikalen. Deine Äusserungengen nach gehörst du eher zu der Kategorie: Ausländer sind Verbrecher und Schmarotzer, aber der Achmed, den kenn ich, der ist O.K.

Mein Vorschlag währe, da ja in einer

Freiheitlichen Demokratie angeblich die Mehrheit(also das
Deutsche Volk)entscheidet eine Volksabstimmung über Multikulti
bzw. EU Beitritt der Türkei zu machen.

Darum haben wir eine repräsentative Demokratie.

Da würden dann solche

,Spinner wie Du und noch andere Multikultifanatiker bei der
Bekanntgabe des Ergebnises einen ,Herzinfarkt oder
Nervenzusammenbruch" bekommen.Oder sind dann die 85 - 90 % die
mit ,NEIN" gestimmt haben in deinen Augen auch alles Nazis
und Rassisten?

Nein, hauptsächlich nur Idioten.

Grüsse

Jörg

Du bist ja ein ganz Schlauer.

Ich weiß

Ich hab jedenfalls einen Pfarrer noch nie sowas sagen hören,
oder irgend etwas anders, was zu Gewalt aufruft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ian_Paisley
http://tages-anzeiger.ch/dyn/news/ausland/520554.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Ian_Paisley

Gut, Irland ist eine andere Baustelle.

http://tages-anzeiger.ch/dyn/news/ausland/520554.html

Mit den amerikanischen Evangelikanern haben wir hier zum Glück auch wenig zu tun.

Es geht um die Realität heute und hier bei uns. Und da wird im Christentum keine Gewalt gepredigt im Gegensatz zum Islam.

Hallo,
man möge mir verzeihen wenn ich die Antworten für die Antworten auf meinen Beitrag in einem Beitrag der Einfachheit halber zusammenfasse.

Geboren werden, leben und sterben sind ein natürlicher Zyklus. Erst seit es wenige Kinder gibt wird ein imho übertriebener Zirkus um die Geburt gemacht. Selber bin ich im Ehebett meiner Eltern gezeugt und geboren worden, wobei ich bei der Zeugung es nicht verbürgen kann. Es war normal das die Hebamme eine Frau war, weil Männer zu dem Beruf nicht zugelassen wurden. Werden sie es Heute?

Menschen können also auch ohne Hightechmedizin auf die Welt kommen. Da jetzt ohne die genauen Umstände zu kennen sofort von Lebensgefahr usw. lamentieren ist Unsinn, schließlich war ständige medizinische Überwachung vorhanden wie sie in einem RTW auch möglich ist. Um das heuchlerische geht es.

Wieviele Frauen und Kinder sind bei solchen Haus- oder Feldgeburten wohl umgekommen?
Wünscht Du dir dies zurück?

Es ist nicht vergleichbar, und solange keine Komplikationen auftreten, und die Hygiene stimmt auch kein Problem.

Und was den Mann angeht, es gibt in unserer so hoch-aufgeklärten Zeit genügend Frauen die zu keinem männlichen Gynäkologen gehen. Vielleicht auch eine der empörten Schreiberinnen hier?

Guido hat ja schon mal einen Link gebracht welches Frauenbild in der katholischen Kirche besteht, in dem Islam, im Judentum, ist es nicht besser, aber auch nicht wesentlich schlechter. Nur wenn hier Glaube nicht mehr gelebt wird, ist es ein ganz anderer Stiefel.

Ja, es gibt in vielen Saunen bestimmte Zeiten, in denen nur Frauen zugelassen sind.
Das sind aber keinenfalls religiöse Vorschriften.

Seltsam, glaubt ihr wenn Frauenbadetag ist, wird nachgeforscht welcher Religion die Schniedellosen angehören. Und wenn Bäder solche Tage anbieten, dann nur, weil sie die Bäder füllen. Nennt sich einfach Marktwirtschaft.

Wie gesagt, Mittelalter.

Nein, die Badeordnung war glaube ich noch nach WKII, es gab jedenfalls Bilder dazu. Noch zu meiner Zeit waren beim Turnen noch Mädchen und Jungs räumlich getrennt, und sogar gab es noch Unterricht nach Geschlechtern, und Religionen EV / KAT unterteilt.

Wenn vor 50 Jahren ein Deutscher sich mal benommen hat wie ein … Nazi?

Was hat es mit Nazi zu tun wenn ein Vater sich weigert seine Tochter abzuholen weil sie eine Tochter und kein Sohn ist. Der Mann den ich meine war alles, aber sicher kein Nazi, sondern das Gegenteil.

Stimmt, in der dritten Welt werden auch Frauen verstümmelt,

Da brauchst Du nicht in die Dritte Welt gehen um verstümmelte Frauen zu sehen, reicht schon wenn Du dich hier umschaust, wenn versucht wird Mädchen in ein Weltbild zu pressen, in dem sie sich nicht wohl fühlen. Frage mal die jungen Mädchen warum sie hier freiwillig Schleier tragen. Nicht weil sich gezwungen werden, sondern weil sie nicht werden wollen was sie verachten. In den USA gibt es eine ähnliche Bewegung.

Ja, hier werden auch viele Kinder abgetrieben, wenn sie nicht in die Lebensplanung der Mutter passen.

Ob es dir passt oder nicht, wer zu dämlich zum Verhüten ist, sollte eben auf den Sex verzichten.

Tu das bloß nicht. Barbaren sind die bessere Menschen, wir sind dekadent.

Stimmt, weil wir genau mit der Definition an andere Kulturen herum kritisieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Barbar

Richtig, wenn einer meint, sein Kind durchzudreschen und seine Frau umzubringen,
weil sie fremd geht, dann soll er das tun dürfen. Wie kommen wir dazu, den hochverehrten
Barbaren unsere dekadenten Werte aufzudrücken?

Seit wie viel Jahren dürfen hier Kinder nicht mehr verprügelt werden? Und hatte so mancher prügelnder Christ die Prügel an seinen Kindern mit der Bibel gerechtfertigt.
Wüsste also nicht, dass andere Religionen ihre Kinder mehr Prügeln.
Zum Glück können wir jetzt hier die Frauenhäuser schließen, denn hier kommt das nicht vor.

Nein! Er muß sich den Gesetzen des Landes, in dem er lebt unterwerfen.

Stimmt, nennt sich hier Grundgesetz, kann sogar kostenlos bei der Bundesregierung angefordert werden. Sollte jeder mal ein Blick rein werfen, besonders die ersten §§§§§§§§§§

Tut mir leid, ich hab selten so eine Anhäufung von Unsinn gehört.
Vielleicht solltest Du in den Irak oder Iran ziehen.

Hast Du ein Problem mit meiner Argumentation, dein Recht, dein Problem.

Du solltest dir aber mal unsere gesellschaftliche Entwicklung der letzten 50Jahre vor Augen führen, bevor über andere Lebensweisen der Stab gebrochen wird. Was da so verwerflich dargestellt wird, war hier der von der Gesellschaft vorgegebener Standart.

Was hier angepriesen wird als das höchste Ideal, wäre vor 50Jahren der Skandal schlechthin gewesen. Von daher, brauche ich nicht in den Iran oder Irak, sondern Nur in der eigenen Geschichte blättern.

Gruß

hartmut

Es geht um die Realität heute und hier bei uns. Und da wird im
Christentum keine Gewalt gepredigt im Gegensatz zum Islam.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/534/125347/
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2006/t_cid-28…

Auch Moslems glauben an das Alte Testament!

Beim Koran handelt es sich um das direkte Wort Gottes das nicht verändert oder irgendwie interpretiert werden darf.

http://de.wikipedia.org/wiki/Koran

Die wörtliche Auslegung der Bibel ist extremster Fundamentalismus der nur von einem minimalen Anteil der Gläubigen (vor allem USA und Philippinen)durchgeführt wird. An der Bibel kann man beliebig herumwerken ohne Todesdrohungen zu bekommen.