Niederländischer Politiker 'provoziert' erneut

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/niederla…

[…]

Team: Artikel den AGB entsprechend editiert

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/niederla…

Ich bin durchaus der Meinung, dass ein Verbot dieser
Schund-Religion zumindest auf lange Sicht kein Tabu mehr sein
darf. Aber die Zeit scheint in der Tat noch nicht reif. Die
Gefahren werden im Namen der Multi-Kulti-Gesellschaft
ignoriert. Ich denke, früher oder später wird es in dieser
Sache zur Konfrontation kommen. Wer das nicht wahrhaben will,
betreibt gefährliche Ignoranz, die schon an Leugnung grenzt.

Die gleich Meinung vertrete ich auch ,Multikulti" ist auf der
ganzen Linie gescheitert und war von Anfang bis Ende ein
großer ,Schwachsinn". Kulturen mit solchen gravierenden
Unterschieden wie ,Islam-Koran" = ,Finsteres Mittelalter"
auf der anderen Seite das moderne Europa des 21.Jahrhundert
zusammenzubringen ist mit der größte Schwachsinn was von den
Politikern in der gesammten EU gedacht wurde bzw.gemacht
werden sollte.Da kann man schon an der ,Intelligenz" und
den,Gesunden Menschenverstand" dieser Politiker zweifeln.Da
gibt es zB. schon große Meinungsverschiedenheiten zwischen
,Ost - und Westdeutschen" , - ,Nord - und Süddeutschen", -
,Sachsen - und Berlinern", - ,Bayern - und Berlinern" blos
um mal einige Beispiele zu nennen,wie soll das dann erst er
mit einer ganz anderen Welt wie den ,Islam" funktionieren"
totaler ,Irrsinn".

Hallo,

ich bin sofort dabei, wenn ihr die Bibel gleich mitverbietet, denn da steht schließlich auch noch allerhand Totalitäres, Gewaltverherrlichendes, Blutrünstiges und Frauenfeindliches drin.
Die niederländischen Calvinisten kann man gleich mitverbieten, schließlich gibt es da heute noch „Pastoren“, die Frauen moralisch verurteilen, wenn sie Hosen tragen.
Im Ernst:
Bevor Ihr Euch so erhaben fühlt, solltet Ihr mal darüber nachdenken:

• daß auch in Europa Aufklärung, Demokratie und Menschenrechte gegen den erbitterten Widerstand fast aller christlicher Institutionen durchgesetzt werden musste.
  • daß auch im Europa des 20. Jhdts. im Namen des „richtigen“ christlichen Glaubens gebombt wurde (Nordirland schon vergessen ?)
  • daß auch im Europa des 20. Jhdts. mit dem Segen kirchlicher Amtsträger gemetzelt und vertrieben wurde (spanischer Bürgerkrieg, Zypern, Serbien) und diktatorische Regimes legitimiert wurden (Spanien, Portugal, Griechenland).
  • daß in D noch nach 1990 eine Gruppe innerhalb einer evangelischen Landeskirche gezwungen werden mußte, den Frauen bei Wahlen zum Kirchengemeinderat das Wahlrecht zuzugestehen.

Wie war das nochmal mit dem Splitter und dem Balken ???

&Tschüß

Wolfgang

Ansichtssache
Hi!

wie soll das dann erst er
totaler ,Irrsinn".

Ich arbeitete mal in einem Unternehmen mit einem Ausländeranteil von über 30%.

Es war eine fantastische Kamreadschaft, ein toller multikultureller Zusammenhalt…

Aber irgendwo hast Du Recht: Mit solch verbohrten Alten, die gedanklich kurz vor der Mitte des letzten Jahrhunderts stehen geblieben sind, wie Du, wäre ein MITeinander nicht möglich gewesen!

Lass Dich in die NPD-Ortsgruppe Mittweida wählen, aber verschone uns mit Deinem einfach nur DUMMEN Müll!

Grußlos
Guido

Stramme Interpunktion

werden sollte.Da kann man schon an der ,Intelligenz" und
den,Gesunden Menschenverstand" dieser Politiker zweifeln.Da
gibt es zB. schon große Meinungsverschiedenheiten zwischen
,Ost - und Westdeutschen" , - ,Nord - und Süddeutschen", -
,Sachsen - und Berlinern", - ,Bayern - und Berlinern" blos
um mal einige Beispiele zu nennen,wie soll das dann erst er

Hallo Herr Pötzsch,
nehmen Sie sich eigentlich selbst nicht so ganz ernst?
Warum sonst gebrauchen Sie ständig diese verwirrenden, distanzierenden Anführungszeichen.

Villeicht weil das, was Sie schreiben ein

totaler ,Irrsinn"

ist?

Ihr bobesch

Hallo Roger,

vergiß bitte nicht den christlichen Glauben gleich mit zu verbieten! Ist ja auch nur ne Schund Religion. Sieht man ja schon daran das da ne Jungfrau ein Kind kriegt…wie soll denn sowas gehen? Außerdem sind diese Christen sehr militant und kriegerisch eingestellt…haben auf Anordnung des Papstes die Kreuzzüge begonnen, die spanische Inquisition hat in Südamerika die Azteken und andere Indianer ausgerottet. Zum einen wegen der Schätze die sie hatten aber vor allem weil sie sich weigerten an den einzig wahren Gott zu glauben. Im Mittelalter wurden Frauen mit roten Haaren (oder einfach nur jung und hübsch waren) als Hexen verbrannt und wenn man sich nach tagelanger Folter (Streckbank, Daumenschrauben, glühende Kohlen, Vergewaltigung etc.) noch nicht sicher war ob es wirklich eine Hexe war hat man sie an ein Brett gebunden, in einen Fluß mit starker Strömung geworfen und wenn sie nicht ertrunken ist, wurde sie als Hexe verbrannt. Ist sie ertrunken war sie keine Hexe aber genauso tot. Ja, die Christen wissen schon wie man für Gerechtigkeit sorgt!

Zudem darfst du bei den Christen erst nach der Heirat mit dem Sex anfangen, die katholischen Priester dürfen keinen Sex haben (haben aber dennoch welchen) und der Papst verteufelt immer noch Kondome. Wenn schon Sex, dann aber ungeschützt! Ach ja und gegen die Abtreibung sind diese militanten Christen auch noch.

Dazu kommen dann noch die 10 Gebote…du sollst nicht begehren deines nächsten Weib (sie sieht aber besser aus als meins!), du sollst nicht töten (wie soll man denn dann überleben können?), du sollst nicht falsches Zeugnis ablegen wider deinen Nächsten (tun Politiker das nicht immer?) etc.

Ich wette du bist auch einer dieser militanten Christen, der den Knall noch nicht gehört hat. In diesem Fall: PENG!

Gruß
Michael

werden sollte.

Im Europa des 21. JAhrhunderts wurden schon Mädchen auf dem Schulweg mit Urin beworfen. Im Europa des 21. Jahrhunderts stehen Mauern und trennen Menschen, wie wir sie naserümpfend nur im Nahen Osten wahrhaben wollen.
Im Europa sind am Übergang zum 21.Jahrhundert Menschen aufeinander losgegangen, als wären sie Vieh.

Europa hat AUCH sein Mittelalter hinter sich gebracht. Vielleicht die dunkelste Periode, die dieser Kontinent jemals durchgemacht hat - das haben andere bereits geschrieben.

Woher leitest Du das Recht ab,zu behaupten ,Du seist besser?

GRüsse!

Denis

Hallo Roger,

Ich dagegen vertrete die Meinung, daß mit Verbote erreicht man nichts. Und in der Politik ganz besonders. Darüber gibt es 1000 Beispiele in der Geschichte der Welt.
Denkst Du irgendetwas ist gefährlich, dann begründe das, informiere darüber, zeige Beispiele, diskutiere fachlich und öffentlich und schon stehen Deine Chancen weit besser als mit Verbote.
Das ist meine ehrlichste Meinung.
Schöne Grüße,
Helena

*gähn* Der böse Islam Part 2345

… daher ist jede Kritik am Islam falsch.

War klar, dass Du auch über dieses Stöckchen springst.

cheers b.

Du hast aber vor mir auf dieses Glückchen mit Pawlowschem Sabbern reagiert, indem du den User beleidigt hast und seine Meinung als „Irrsinn“ bezeichnet hast. Immer in den Spiegel schauen, dann sieht man sich selbst.

d.

Hallo Rolf

Was Du hier von Dir gibst, ist noch nicht mal Stammtischniveau.

Wenn Du Dich schon für Politik interessierst, solltest Du dich auch mal
ein wenig mit Geschichte befassen. Wegen Hetzparolen Deiner Art sind
schon Kriege begonnen worden.

Manchmal ist es einfach besser, die Klappe zu halten.

Heinz

Du hast aber vor mir auf dieses Glückchen mit Pawlowschem
Sabbern reagiert, indem du den User beleidigt hast und seine
Meinung als „Irrsinn“ bezeichnet hast. Immer in den Spiegel
schauen, dann sieht man sich selbst.

Was erwartest du von einem Ziegenbock?? Der kann nun mal nur „Meckern“ mäh :smile:

d.

Der Kater

Hi,

ich bin auch der Meinung, dass man nur durch strikte Maßnahmen den Islam/Islamismus in Europa eindämmen kann. Das heißt nicht, das ich nicht zwischen Islam und Islamismus unterscheide, nur das eine erwächst aus dem anderen. Man kann es nicht trennen, da aus diesem Gedankengut immer wieder Islamisten herangezogen werden. Ganz zu schwiegen von den mittelalterlichen Ansichten und Gebräuche, die nun mal den Islam ausmachen, und die nun wirklich keine Bereicherung für unsere Gesellschaft sind.
Nur leider werden diese strikten Maßnahmen ziemlich schwer durchzusetzen sein, es leben schon zu viele Islamanhänger hier, die schon große Lobbygruppen aufgebaut haben. Und die Multi-Kulti-Anhänger (z.B. Linke, Grüne) stehen auch auf ihrer Seite.
Ich frage mich, wann einige Leute/Politiker das erkennen werden.

Gruß
Tilo

Ich frage mich, wann einige Leute/Politiker das erkennen werden.

Da fiele mir einiges ein, aber schön ist es nicht.

Gruß
d.

Israelis bauen eine Mauer, daher ist jede Kritik am Islam
falsch.

Hallo,

da muss ich doch grübeln, warum Du nicht Juden schreibst.

In gewisser Weise gibt es ja ähnliche Strömungen wie im Islam.

grübelnde Grüße

hartmut

ich bin auch der Meinung, dass man nur durch strikte Maßnahmen
den Islam/Islamismus in Europa eindämmen kann. Das heißt

Ganz genau - und weil ja nicht alle Anhänger/Angehörigen des Islam/Islamismus mit Kopftuch rumlaufen, muss ein zwangsweise zu tragendes, gut sichtbares Kennzeichen eingeführt werden, damit sie uns nicht heimlich unterwandern - wie wär’s mir einem Stern?

Sibylle
(wer Zynismus entdeckt darf ihn behalten)

Ganz genau - und weil ja nicht alle Anhänger/Angehörigen des
Islam/Islamismus mit Kopftuch rumlaufen, muss ein zwangsweise
zu tragendes, gut sichtbares Kennzeichen eingeführt werden,
damit sie uns nicht heimlich unterwandern - wie wär’s mir
einem Stern?

Du meinst sicherlich diesen hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Meisterstern

Sibylle

BW

(wer Zynismus entdeckt darf ihn behalten)

aber gerne doch

Hi!

wie soll das dann erst er
totaler ,Irrsinn".

Ich arbeitete mal in einem Unternehmen mit einem
Ausländeranteil von über 30%.

Es war eine fantastische Kamreadschaft, ein toller
multikultureller Zusammenhalt…

Aber irgendwo hast Du Recht: Mit solch verbohrten Alten, die
gedanklich kurz vor der Mitte des letzten Jahrhunderts stehen
geblieben sind, wie Du, wäre ein MITeinander nicht möglich
gewesen!

Lass Dich in die NPD-Ortsgruppe Mittweida wählen, aber
verschone uns mit Deinem einfach nur DUMMEN Müll!

Grußlos
Guido

Möchte Dir nur mitteilen das ich noch nie mit der NPD Kontakt hatte und auch kein Sympathisant dieser Partei bin.Leider ist es in Deuschland schon so weit gekommen das jemand der ehrlich seine Meinung gegenüber Ausländern oder Multikulti äußert von solchen Irren Multikultifanatikern wie Du warschenlich einer bist als Neonazi,Rechsratikal,Ausländerfeindlich,Rassist usw.bezeichnet wird.Mein Vorschlag währe, da ja in einer Freiheitlichen Demokratie angeblich die Mehrheit(also das Deutsche Volk)entscheidet eine Volksabstimmung über Multikulti bzw. EU Beitritt der Türkei zu machen.Da würden dann solche ,Spinner wie Du und noch andere Multikultifanatiker bei der Bekanntgabe des Ergebnises einen ,Herzinfarkt oder Nervenzusammenbruch" bekommen.Oder sind dann die 85 - 90 % die mit ,NEIN" gestimmt haben in deinen Augen auch alles Nazis und Rassisten?

Möchte Dir nur mitteilen das ich noch nie mit der NPD Kontakt
hatte und auch kein Sympathisant dieser Partei bin.Leider ist
es in Deuschland schon so weit gekommen das jemand der ehrlich
seine Meinung gegenüber Ausländern oder Multikulti äußert von
solchen Irren Multikultifanatikern wie Du warschenlich einer
bist als Neonazi,Rechsratikal,Ausländerfeindlich,Rassist
usw.bezeichnet wird.

Eigentlich ist es soweit gekommen, daß diejenigen, die sich diesen pauschalen „mit-anderen-Kulturen-kann-man-nicht-klarkommen-Mist“ nicht so gerne anhören wollen, gleich als irre Multikulti-Fanatiker bezeichnet werden.

Ganz besonders witzig finde ich in diesem Zusammenhang, wenn ein selbsternannter Bewahrer der deutschen Kultur nicht einmal der deutschen Sprache vernünftig mächtig ist.

Grüßlis

Christian

Möchte Dir nur mitteilen das ich noch nie mit der NPD Kontakt
hatte und auch kein Sympathisant dieser Partei bin.Leider ist
es in Deuschland schon so weit gekommen das jemand der ehrlich
seine Meinung gegenüber Ausländern oder Multikulti äußert von
solchen Irren Multikultifanatikern wie Du warschenlich einer
bist als Neonazi,Rechsratikal,Ausländerfeindlich,Rassist
usw.bezeichnet wird.Mein Vorschlag währe, da ja in einer
Freiheitlichen Demokratie angeblich die Mehrheit(also das
Deutsche Volk)entscheidet eine Volksabstimmung über Multikulti
bzw. EU Beitritt der Türkei zu machen.Da würden dann solche
,Spinner wie Du und noch andere Multikultifanatiker bei der
Bekanntgabe des Ergebnises einen ,Herzinfarkt oder
Nervenzusammenbruch" bekommen.Oder sind dann die 85 - 90 % die
mit ,NEIN" gestimmt haben in deinen Augen auch alles Nazis
und Rassisten?

So, so,

Du erwartest also für Deine Position eine differenzierte Bewertung/Auseinandersetzuung, schmeißt aber selber mit Vorurteilen nur so um Dich ?
Wie soll das funktionieren ?

Merk’ Dir vielleicht mal: Nicht jeder, der eine differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema verlangt und sich gegen Argumente auf Biertischniveau verwahrt, ist ein Freund von religiösen Fanatikern.

&Tschüß

Wolfgang

Ähm - HÄ?!
Hi!

So sehr ich mich auch bemühe (zugegeben ist meine Mühe bei Dir nicht wirklich ausgeprägt):

Jeden Türken, Chinesen, Spanier, Niederländer, Franzosen, Briten, Amerikaner, Singhalesen, Marrokaner, Libyer, Tunesier und Iraner, der mir etwas schrieb habe ich immer auf Anhieb verstanden.

Bei Deiner Interpunktion, Grammatik und Wortwahl fallt es mir allerdings zu schwer, als dass sich eine Antwort lohnen würde.

Guido