Niederlande möglicher Weise geblitzt

Hallo,

Wäre möglich, dass ich am WE in Holland von einem Ampelblitzer erwischt wurde. War auf der linksabbiegerspur, musste doch weiter gerade aus und bin rüber gefahren. Meine im rückspiegel rotes Licht erkannt zu haben. Habe mir danach die Ampelschaltung angeschaut und wenn man auf die Linksabbiegerspur fährt, wird die kpl Ampel (beide Spuren) grün. Nunja… Möglicherweise reine Einbildung. 

So und nun zum eigentlichen Problem:

das Fahrzeug läuft auf meinen Vater und der ist vor einigen Wochen umgezogen. 
Ja, ich weiß -> muss ich ummelden.

D.h. aber, dass WENN Post aus den Niederlanden kommt, diese nicht zustellbar ist. 

Was ist in so einem Fall? Kriegen die den Brief zurück und wenden sich ans Einwohnermeldeamt?

Hallo,
es gibt ja auch noch andere Post. Habt ihr dafür einen Nachsendeauftrag? Ich bin sicher die bekommen über die Zulassungsstelle schnell die neue Anschrift raus, falls die Wohnadresse umgemeldet wurde.
VG und viel Glück, vielleicht war’s ja nichts :smile:

Muss das kpl Fahrzeug auf mich ummelden, da mein Vater in ein anderes Bundesland gezogen ist. Wenn die sich an die Zulassungsstelle wenden, gibts erstmal noch die alte Anschrift, oder haben die Einsicht ins Melderegister und sehen, wenn jmd die Anschrift geändert hat?
Nein, Nachsendeauftrag wurde nicht erstellt.